Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.02.2016, 13:47   # 628
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut
 
Benutzerbild von yossarian
 
Mitglied seit 30.06.2003

Beiträge: 7.859


yossarian ist gerade online
Gestern im Cleo

Wollte den letzten eintrittfreien Tag ausnützen und den heutigen Andrang vermeiden. In Tombolen gewinne ich sowieso nie was.
Es war wenig los, was Männer angeht, aber der Auftrieb hübscher Damen war so gut wie schon lange nicht mehr. Da übte das Cleo wohl schon für heute. Wenn das so bleibt, dann profezeihe ich dem Cleo eine blendende Zukunft. Jedenfalls hatte mann freie Auswahl.
Das Essen war einfach, aber schmackhaft, und dann traf ich zufällig einen netten LH-Freund, mit dem ich mich angeregt unterhielt.
Zimmergänge gab es auch: Mit der schon bekannten Daniela und dann auf Empfehlung noch mit der neuen Kira. Beide gelungen
Auf einer der Liegeflächen entwickelte sich eine Mssageorgie. Ein Mädchen massierte die auf dem Bauch liegende Damiela. Ich massierte mit. Mehr Mädchen kamen hinzu, auch mein LH-Freund, bis plötzlich vier Frauen und zwei Männer sich gegenseitig massierten. Aber Alles natürlich in anständigem Rahmen; amen.
Eine der neuen Damen soll bei einem Besucher 70 für die halbe Stunde aufgerufen haben.
Lowlight: die Sauna war nur auf energiesparende 59 Grad eingestellt.
__________________
Wer glaubt im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein, scheitert am Gelächter der Götter. (frei nach Albert Einstein)
Antwort erstellen         
Danke von