Thema: KateDiskret
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.08.2017, 22:27   # 40
Hammy1982
 
Mitglied seit 05.11.2015

Beiträge: 30


Hammy1982 ist offline
Thumbs up Kann nix schlechtes berichten

Liebe Mitstecher,
Im Dienste der Mannschaft habe ich mich mal "geopfert" und Kate getestet. Um es vorweg zu nehmen, die negativen Berichte kann ich nicht bestätigen.

Angerufen, kurz geplaudert, deutsche Stimme nett und sympathisch. Auf nach Pankow und davor angerufen. Wie beschrieben alles gefunden, Tür öffnet sich und da stand sie. Nicht mehr gelb Blond sondern dieses moderne weißblond. Nicht so mein Fall, aber das ist Geschmacksache. Kurz auf die Couch Geld 100460 übergeben und ab ins Bad. Grundsätzlich alles sauber und seriös. Den Vorhang der Wanne muss man normal aufschieben, sie weißt kurz drauf hin das diese Konstruktion den kommenden Krieg und auch weniger nicht überstehen wird. :-)

Nun gut, raus, sie kurz ins Bad frisch gemacht und los ging es. Ich würde sie als etwas fülliger als auf den Bildern betiteln. Es folgten ein paar körperküsse um ein wenig entspannte Stimmung aufkommen zu lassen. Das funktioniert ganz gut und so ging es weiter mit Gummi und aufsatteln. Dabei ging sie gut mit und war auch gut dabei. Nach einer Weile wollte ich die prallen dicken titten schön in liegeposition wackeln sehen. Also ab in die missio und alles bewegte sich im Takt. Das muss man natürlich mögen, aber wem das gefällt, dann ran an den Speck. Sieht schon schön aus und sie hat sich selbst etwas dabei am Kitzler gespielt. Was auch immer sie hatte oder auch nicht, jedenfalls kam es bei mir gut rüber und das war mein ko. Tüte voll, alles langsam Beendet, sie ging ins Bad und kam wieder. Wir plauderten, ich fragte nach der Massage, die habe ich bekommen. Sicherlich ist sie keine Therapeutin aber war auch ok. Etwas plaudern über dies und das, und dabei fiel mir ein wurde gar nicht absolviert. Aber ich habe es ja auch nicht vermisst und gefordert, also alles gut.

Abschließend eine Dusche, anziehen raus und nett verabschiedet.

Also alles in allem gut, nix zu meckern. Aber sicherlich ist es auch etwas typenabhängig, daher kann ich nur aus meiner Sicht schildern und kommentieren. Nur wenn der Preis wieder steigt werde ich wohl nicht noch mal hingehen, daher Wiederholung nicht geplant, aber auch nicht ausgeschlossen.
Antwort erstellen         
Danke von