Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.10.2018, 00:20   # 765
Saubär64
 
Mitglied seit 25.09.2014

Beiträge: 342


Saubär64 ist offline
Angry Alles beim Alten

Wie der Titel schon verrät, hat sich im Safari in der letzten Zeit nichts verändert. Oder doch? Da war doch was. Wie Kollege Scharferalex schon erwähnt hatte, gilt die Freikartenaktion nur noch von Dienstag bis Donnerstag! Beim Betreten des Clubs hatte ich das Plakat direkt vor der Nase, und konnte es Schwarz auf Weiß nachlesen. Ich vermute, daß die Freikartenaktion vorher zu gut angenommen bzw. ausgenutzt wurde.
Außerdem waren die Karten übertragbar. Man konnte sie also auch verschenken und somit Dritten einen kostenlosen Eintritt bescheren. Anders kann ich mir diese absurde Änderung nicht erklären.

Beim Betreten der Räumlichkeiten gegen 13:00 Uhr zählte ich einen Mann und etwa 8-10 Damen. In Gedanken sah ich mich schon von der wilden rumänischen Horde durchs Safari gejagt. Aber so weit ist es nicht gekommen. Alle Animationen verliefen nett, charmant und vor allem unaufdringlich. Absagen wurden freundlich zur Kenntnis genommen, und es gab somit keine beleidigte Leberwurst.

Auf dem Weg zu den Duschen im Saunabereich hatte ich schon so eine dunkle Ahnung! Was für eine Überraschung ( Ironie) , die rechte Dusche lief noch schlechter als sonst! Vor 5 Wochen war es schon katastrophal. Heute kam nur noch ein dünner Strahl heraus! Das reicht gerade mal zum Blumengießen!
Die Dusche daneben lief noch akzeptabel. Während ich versuchte unter der Dusche ein paar Wasserstrahlen zu erwischen, sprach mich am Eingang Viviana an ( "Kennst Du mich noch?"). Da ich heute die Absicht hatte, neue Mädels kennenzulernen, lehnte ich ihr freundliches Angebot ab.
Nach der Sauna gings dann zum Whirlpool. Auch hier war alles beim alten. D.h. er war mal wieder zu heiß eingestellt. Während ich im Pool vor mich hinschwitzte, kam ein hübsches Mädel an den Pool und ersuchte ein Gespräch mit mir. Sie stellt sich als Elena vor und ist seit einem Monat im Safari tätig. Da sie sehr sympathisch rüberkommt, und mein Bauchgefühl keine Zweifel anmeldet, vereinbarten wir einen Zimmergang.
Zur Person: Elena ist ohne Schuhe 1.63m klein, und hat eine "griffige" Figur. Ihre schwarzen, mittellangen Haare trägt sie zu einem Pferdeschwanz gebunden. Tattoos gibt's keine. Als besondere Kennzeichen trägt sie ein Band am linken Oberschenkel und eine Krawatte über ihre großen Brüste. Ob sie die Krawatte nur heute trägt, oder ob es künftig ihr Erkennungsmerkmal ist, kann ich nicht sagen.

Zum Service: Elena küsst zwar, jedoch sehr verhalten und vor allem ohne Zunge. Die Kommunikation ist nur auf englisch möglich. Das aber recht gut. Der sonstige Service ist ohne Höhen und Tiefen. Insgesamt war ich zufrieden. Auch später hat sie sich immer wieder gern mit mir unterhalten. Eine Wiederholung mit ihr ist denkbar, wenn ich nicht gerade nach was Neuem Ausschau halte.


Fazit: Im Safari hat man den Eindruck, als ob die Zeit stehengeblieben ist. Da müsste mal wieder ein frischer Wind durchwehen! Die Duschen müssten unbedingt renoviert werden! Ein Gast erzählte mir, daß er da schon die Hoffnung aufgegeben hat. Trotz allem war das Safari heute Nachmittag gut besucht. Der Laden kann wohl auf seine Stammgäste zählen. Auch Laura habe ich wieder hinter der Bar gesehen. Emily ist übrigens auch wieder da. Wen hab ich sonst noch gesehen? Da waren noch Sandra, Christina, Alexandra, Vicky, Viviana, Nicole ( das Andreea-Double), Bava Rias Anna ( ohne Brille), Anais und einige neue Gesichter.


Gruß Saubär64
Antwort erstellen         
Danke von