Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.03.2018, 12:11   # 85
extremeSillis
 
Benutzerbild von extremeSillis
 
Mitglied seit 05.01.2016

Beiträge: 452


extremeSillis ist offline
Aber ist es Dir noch nie passiert, dass eine DL bei einem Stundentermin, auf die Idee kam, wenn die erste Entspannung nach 10 bis 15 Minuten erfolgte, zu sagen "tut mir leid Schatzi, aber das war's jetzt" ?
Na und? Was willst machen? Auffordern noch mal schön weiter zu kurbeln bis man mit schlechter Stimmung ein zweites mal abgespritzt hat? Für mich bringt es das nicht.
In den letzen Jahren ist es mir auch nicht mehr passiert, früher gab es das schon. Das schreibe ich so und denke gerade drüber nach. Also eigentlich kommen mir da nur zwei sofort in Erinnerung. Und wenn ich ich gerade beim nachdenken bin, reduziert es sich auf eine.
Eine hatte erkennbar keine weitere Lust an mir herum zu spielen, die fragte ich dann, ob sie verschiedene Outfits da habe und ich würde mich dann selber aufgeilen. Das fand sie wohl in Ordnung und bei ihrer Bombenfigur ging das prima.
Na bei der anderen hatte ich außer ihrem Aussehen eh keine große Erwartungshaltung. Das Aussehen war auch bombig und beim Rest sollte ich mich nicht getäuscht haben. Letzlich auch okay, weil das wusste ich ja vorher.
Bin zu beiden das einmal gegangen und nicht wieder.
Ein spezielle Frau gab es noch. Manchmal schlechtgelaunt, dann war es nicht so doll. Zu ihr bin ich aber öfter, weil wenn sie gut drauf war, dann war es zwar manchmal crazy, aber irre geil.
__________________
Menschen völlig ohne Schamgefühl sind mir zuwider.
Antwort erstellen