Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.02.2018, 12:44   # 72
Travelmen
 
Benutzerbild von Travelmen
 
Mitglied seit 01.02.2002

Beiträge: 1.519


Travelmen ist offline
@Vampirlady

Gehört hier nicht her weil ich mag keine Menschen aus dem Islam dafür bin ich ja bekannt 😂!
Da verstehe ich dich jetzt nicht.
Islamisten egal ob aus Syrien, Afganistan oder dem Gaza-Streifen sind wesentlich einfacher zu haben als z.B. die Flüchtlinge aus Siera Leone oder Nigeria.
Glaube mir ich spreche aus Erfahrung, bei mir sind jedes Jahr genügend im Betrieb für Praktika und Ausbildung. Da bei hatte ich noch nie Schwierigkeiten mit den ersten genannten Herkünften jedoch genügend mit den beiden letztgenannten Herkünften. Besonders schlimm sind weibliche Asylanten aus Nigeria, die verprügeln sogar ihre Männer, beißen Mitarbeiter des BAM wenn es zu Unstimmigkeiten in ihrer Unterkunft kommt. Mir ist ein Fall bekannt, da haben sie anschließend sogar nach dem Polizeieinsatz eine Strafanzeige gegen eine MA des BAM gemacht und die gute Frau hatte sogar eine Wohnungsdurchsuchung durch die Staatsanwaltschaft angeordnet. Die ziehen alle Register und werfen mit Dreck, nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung und etwas bleibt schon hängen.
Antwort erstellen