Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.02.2018, 08:03   # 69
Ventihui

Mitglied seit 5. September 2017

Ventihui ist offline
Griaß di Vampirlady,

Zitat:
sonst komm ich zu dir und hau dir n arschvoll!!!!
Komm doch, ich hab ne bissige Katze.
Und vielleicht steh ich ja drauf, auf Arsch versohlen mit einer Engelsfeder ?

Na, ich find mich schon auch schön, aber vom Durchschnitts-Sexsymbol bin ich schon sehr weit weg.

Dafür falle ich beim Fensterputzen nicht so schnell aus dem Fenster wie eine spindeldürre 1 Meter 98 Doppel-E-Transe auf 18 cm heels.

Ich sollte Karten für's Kopfkino verkaufen.

Das ist denke mal das afrikanische Erbe, die Weiber in meiner Klasse waren mit 12 überall Rund und umschwärmt weil fruchtbar ?
Gut für die Altersversorgung, könnt ja 3 Kämpfer auf einmal werfen die die Plantage erweitern ?
Ich weiß nicht was Mann da denkt oder ob ihr überhaupt an die Rente denkt, beim Sex.

Ich hab beim Sex NIE an die Rente gedacht, ich hab immer gedacht lass es ein Madel werden, die macht dann meinen Haushalt.

Ist für Migranten natürlich sehr verwirrend, die Rollenverteilung in Deutschland.

Die Frauen arbeiten ganztags, ok, das kennen sie.

Aber die Männer arbeiten auch ganztags, wieso denn das ?
Es gibt doch Caffes und an jeder Ecke an Puff ?

Na wegen der Rente, weil Frau sich nicht um die Kinder kümmern will ( wie in Afrika , das macht die älteste Tochter ) und die Kinder dann mit 21 nach der Ausbildung in die USA emigrieren, sie kennen Mama ja kaum, oder selbständig werden und nicht in die Rente einzahlen wenn sie doch irgendwie an Mama hängen, oder an Mamas Haus. Schon 50 km Abstand zum Elternhaus bringen gravierende finanzielle Nachteile wenn ein Bruder näher wohnt ( Wie in Afrika ).

Eure Ventihui
Antwort erstellen         
Danke von