Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.10.2015, 13:58   # 1957
aldo61
 
Mitglied seit 16.05.2007

Beiträge: 51


aldo61 ist offline
Salute!

Also solche Postings während des Mittagessens, na ja muss nicht, kann aber!

Ich für meinen Teil kann nur festhalten, was ich bereits im Bericht schrieb! Mir hat also nichts gefehlt, ich habe nichts vermisst, im Gegenteil es war alles zur vollsten Zufriedenheit!
Richtig ist sicher, dass ich nicht der fleissigste Schreiber von Berichten bin. Ich hatte einfach den Eindruck, es kann auch ein Voreiliger sein, das die Stammkunden nicht so zahlreich kommen wie vor dem Wechsel!
Mein Eindruck war in Bezug auf Leistung und Service wie gesagt gut und auch das Gespäch mit Sigi war gut, ob er einen Ruf hat und wenn ja welchen, geht mir um bei der Wahrheit zu bleiben links am Ohr vorbei, ob der Schampusverkauf und -verzehr gefördert wird ebenso, ich mag den Schampus nicht und wenn ich keinen Ausgeben will mach ich es nicht! Punkt und Aus!
Ich gebe offen zu, dass mir daran gelegen ist, dass das Bab weiter gut arbeitet, das hat damit zu tun dass ein solches Ambiente in meinem Heimatland inexistent ist und auch da für mich der Besuch im Bab mit Freude verbunden ist!
Ich kann vorsicht durchaus nach vollziehen, gerade ob der Preise, allerdings darf für meinen Geschmack auch etwas Vorschussvertrauen gegeben werden. Rückblickend, und mir ist klar dass ich mich wiederhole, war der Service von Maria und Maggy untadelig, aber auch die Küche und der Empfang, allen voran Petra haben alles für mein Wohlbefinden getan!
Ich werde also auch nächstens wieder im Bab sein! Berichttechnisch versuche ich mein Bestes!

Einstweilen schließe mit den besten Grüßen!

Aldo Rom

nb "Quod licet Iovi, non licet bovi"
Antwort erstellen         
Danke von