Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.12.2005, 15:49   # 25
williwutz
Der vom Chiemsee...
 
Benutzerbild von williwutz
 
Mitglied seit 10.03.2003

Beiträge: 347


williwutz ist offline
Auch Willi hats mal wieder auf den Berg gezogen (hmm.. Der Berg ruft? ). Bin am 9.12. von 19:00 bis 22:30 dort gewest, zuerst aufs Essen gestürzt (hatte irgendwie kein Mittagessen gehabt, und war daher etwas ausgehungert).
Es waren zwei weitere Gäste mit mir an der Tafel gesessen (Tisch kann man das nicht mehr nennen), und ich wurde wirklich sehr aufmerksam und liebevoll umsorgt von einer schlanken Gazelle mit blonder Kurzhaarfrisur. Das Essen war wie immer vorzüglich (Salat mit Speckstreifen, Rinderfilet und eine super Nachspeise). Später kamen dann übrigens noch zwei Italiener dazu, die extra aus Venedig herfuhren (rein aus Neugierde, sind normalerweise in Insbruck zu finden)

Es waren mind zehn Mädels da, von "klein und zierlich" bis zu "Gar heftig Holz vor der Hütte". Dummerweise stell ich an mir so langsam Alzheimer-Anfälle fest: Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an den Namen der Mädels erinnern.
Nett waren sie alle, und nachdem ich etwas Smalltalk mit allen absolviert hatte, hat's mir dieser enorme Vorbau dann doch (nach anfänglichem Mistrauen, ob denn alles echt ist) angetan, und ich hatte quietschvergnügte vollbusige zwei Stunden aufm Zimmer... Das Mädel hatte auch seinen Spass, sie war am Ende mit ziemlich zittrigen Beinen unterwegs (achja: der Vorbau ist voll natur )

Doch ja: ans Casa könnt ich mich gewöhnen... Essen, Zimmer und Mädchen waren super.

Willi der Wutz
Antwort erstellen