Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.07.2014, 17:43   # 211
danner
Aficionado......
 
Benutzerbild von danner
 
Mitglied seit 23.05.2002

Beiträge: 11.219


danner ist offline
Never change a winning team oder alles halb so wild, bisher....

Wilde Gerüchte umschwirren die Welt der Nobel- und Saunaklubs in Österreich . Ein Erkenntnis des Verwaltungsgerichtshofes schwebt wie ein Damoklesschwert über ihnen und gar schröckliche Konsequenzen werden in den Raum gestellt.......wenn alle Mädchen angestellt werden müssten, würde deren Verdienstmöglichkeiten durch die Steuerlast dramatisch sinken und es würden sich nur mehr wenige zur Arbeit in den besagten Klubs bereit finden, der illegale Markt würde wachsen, die Clubs zu Laufhäusern verkommen.........weil solche nicht die volle Infrastruktur zu Verfügung stellen würden und daher der „freelancer“ Status aufrechterhalten werden könnte.......Details möge der geneigte Leser aus dem Babylon Small Talk entnehmen.......

Ansgesichts dieser spektakulären Ausgangslage war es geradezu ein Muss, nach dem in der Diskussion genannten ominösen Stichtag 1.7. das prächtige Haus auf dem Walserberge aufzusuchen.....ob es denn schon leerstünde, oder zu einem Laufhaus umfunktioniert worden wäre, mit geschlossener Bar und sich in den Zimmern aufhaltenden „selbständigen“ Dienstleisterinnen...........es stand (sic!) also ein Sichtungstermin der besonderen Art an........

Nyx von den obigen Befürchtungen konnte die handverlesene Findungskommission als real feststellen , der Betrieb läuft wie immer, mit schon seit Monaten bekannten Modifikationen, die den Selbstständigenstatus der Mädchen manifestieren........und zur Zeit spricht nichts dafür, dass sich das so schnell ändern möge.......soweit wir das feststellen konnten . „Wir“ ? Wer war diese ominöse Kommission, die in so heikler Mission unterwegs war.......

Meine Wenigkeit hatte den besten Begleiter für eine Fuck(t)-Finding-Mission, den aufgehenden Stern am Clubhimmel, der sich anschickt, die ehemals Größten wie Eyeslover und derwisch Mores zu lehren, den Club-Bub , unseren guten Geist, immer busy auf der Suche nach den Fuckten, fröhlich, unbeschwert, unkompliziert und mit einem unheimlichen Schlag bei Frauen., ein kompetenter Gesprächspartner dazu, der als weitgereister Clubbesucher ein Wissen hat, das viele andere bestenfalls vom Hörensagen kennen..... .

Kurzerhand war der Termin festgelegt (das Wort flexibel und spontan kennen wir auch nicht nur vom Hörensagen ......) konnten wir uns den „handfesten“ Fakten widmen........zumal wir schon baldigst vor Ort waren (ja, wir haben die Prinzipien des unvergesslichen eyeslover verinnerlicht....).......und das line-up ex cathedra bei mehreren guten Kaffetscherln begutachten, umsorgt von Kellner Mischa, dem neuen guten Geist,. In der Regel umsichtig, sehr bemüht - aber natürlich kein Ersatz für die legendäre Charly......

Das line-up war durchaus in Ordnung, von der Prämisse ausgehend, dass drei Optionen von „neuen“ oder neu auffallenden Girls das höchste der Gefühle sind.......Club-Bub hat es ja sehr gut beschrieben, das Schwärmen von vergangenen Zeit kann durchaus kontraproduktiv sein und sicher hat der große derwisch schon recht, dass die Lust am Perlensuchen der Qual der Wahl den Rang abgelaufen hat......


Drei Frauen in der Auswahl also, eine sah aus wie eine Holländerin , wie Club-Bub in seiner unvergleichlichen Art feststellte, brünettes, lockiges, aber nicht wallendes Haar, eine (oder waren es zwei) atemberaubende schwarzhaarige Grazien (war eine davon die von mir schon lange gesuchte Gabi neu ???) waren sehr interessant, eine Frau fiel mir aber von Anfang auf – sie entspricht zu einem hohen Prozentsatz meinem Beuteschema, dezenter Glamourfaktor, schöne Beine, elegant gekleidet, das für mich „gewisse Etwas“ hatte sie auf alle Fälle. (Das gewisse Etwas für meinen lieben Freund Buffalo Bill wandelte auf zwei Beinen vorbei - Babsi, die vor Jahren ung´schaut zu seinen Favoriten gezählt hatte, was jeder, der ihn kennt, sofort gneißen würde, ist wieder da, auch Evelyn, seine andere Favoritin soll dem Vernehmen nach ein Comeback feiern.....)


Aber ich will nicht abschweifen, mein Glamourzeiger war auf Sophia, 27 Jahre (Eigenangabe), ca. 160 cm (unzulänglich geschätzt....), Rumänien, blond (gefärbt), Naturbusen, wunderschöne Beine, gute Figur ausgerichtet......eine vielversprechende slutiness ausstrahlend, dabei sehr ladylike, tolle Ausstrahlung, eloquent. Sie ist ausgesprochen gewandt in der Konversation, vielseitig interessiert, eine Gesprächspartnerin , die die Zeit verfliegen lässt, sodass wir erst nach 1 ½ Stunden von der Bar ins Zimmer wechselten.

Am Zimmer setzten wir die Konversation nahtlos fort , es wurden intensive, lustige, schöne, geile 2 Stunden, Sophia ist eine äußerst einfühlsame Gespielin, ihre ZK sind intensiv , beim Sex ist sie allerdings nicht so einfallsreich wie Elena oder exzessiv wie Jenny . Leichte Serviceabstriche kann man bei ihr beim Französisch feststellen, da hat Gabi 1 (retired) einfach Maßstäbe gesetzt, auch Rubi ist sicherlich ein absolute Ausnahmekönnerin in diesem Fach. Natürlich wird es auch an meinen mangelnden Führungsqualitäten liegen, derwisch und eyeslover hätten sicher aus der Situation noch ein Quäntchen mehr herausgeholt, darum sind auch sie die wahren Legenden, die immer und überall den besten Service abgerufen haben, was ihnen mit größtem Vergnügen gewährt wurde.....

Insgesamt aber war es ein Babylon-Erlebnis, wie man es sich wünschen kann, und auch bei möglichem Ausbau gewisser Skills wird immer noch ein Event geboten, über deren Inhalte und Praktiken sie im Münchner ST-Forum tagelang diskutieren würden..............die Armen........


Der Abschluß eines tollen Abends erfolgte im Speiseraum, wo Club-Bub mit seiner sensationellen sexy Ramona schon meiner harrte – ein wahrlich schönes Paar , die (neue) Küchencrew erwies sich als exezellent, auch wenn ich die Vorspeise (ingwer-Tomaten-Suppe verschmähte), der Fisch und das Schwammlerisotto waren ein Gedicht...........und unsere Grazien ließen uns erst knapp vor Mitternacht in die Nacht hinaus......wo Club-Bub und ich uns zuriefen: bis zum nächsten Mal, wenn die Sichtungskommission wieder tagt...............vielleicht mit ein paar Mitstreitern mehr.........
__________________
Mode ist vergänglich. Stil niemals. (Coco Chanel)

Antwort erstellen         
Danke von