Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.01.2011, 20:07   # 45
Juan Palomo
 
Mitglied seit 17.02.2003

Beiträge: 1.722


Juan Palomo ist offline
auch mal wieder da gewesen

Obulus am Eingang entrichtet, Schluessel und Mantel in Empfang genommen und ab ins Getümmel. Tatsächlich ein paar neue Mädels. Chris und Illona. Eine Blond eine Schwarz, eine Natur OW eine Silkon. Beide ausgesprochen hübsch. Ideal für ein Doppel.

Preise mit den beidenabgesprochen. aufs Kämmerlein, geduscht und ab auf die Matte. Hat schon was, sich von zwei Damen den Lümmel und die Eier bearbeiten zu lassen Nebenbei beide abwechselnd französich bearbeitet.

Danach abwechselnd eingelocht. Ein wenig Lesbieeinlage habe ich aber komplett vermiesst. Damit wäre es eigentlich eine perfecte Doppelnummer gewesen. Aber auch so empfehlenswert. Einzeln wäre mit allerdings die Blonde (weiss nicht mehr wer jetzt Illona oder Chris war) lieber. Liegt mir einfach besser, und die Schwarzhaarige spricht kaum deutsch.

für 2x 65 allerdings ein schönes Erlebnis mit zwei neuen Mädels

Jause eingelegt. Drei Hauptgerichte am Buffet zur Auswahl, Salatbuffet und versch. Nachspeisen zur Auswahl. Essensangebot sehr reichlich und gut. Insgesamt kann man bei den Möglchkeiten im Club (Buffet, Sauna etc.) keinen Totalreinfall erleben, wenn keine passende Dame anwesend sein sollte.

Nummer 2, nächster Neuzugang, Ramona aus Rumännien, blond, silikoniert, hübsches Gesicht, perfecte Figur. Wirklich begnadete Bläserin, Lässt sich gerne mit der langen Zunge.

Beim französisch hab ichs dann auch bis zum Finalen Abschuss belassen

Bei der Gewerbsmaessigen Entsamung bin ich in der letzten Zeit eigentlich nur mehr in AT unterwegs.

Mit dem Räucherkämmerlein ist in meinen Augen eine perfecte Lösung gefunden und es wird mir nicht vorgeschrieben wie und wann ich mir nu meinen Schwanz blasen lasse.

__________________
yo me lo guiso yo me lo como
Antwort erstellen         
Danke von