Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.10.2016, 20:37   # 4
Lovemaker
 
Benutzerbild von Lovemaker
 
Mitglied seit 14.11.2001

Beiträge: 114


Lovemaker ist offline
Post

Wichtiges Thema - dicken Dank an Santone!

Ich kenne die Preise eigentlich über ganz Österreich hinweg und bin nach so manchen Abzock-Aktionen
auch nicht mehr bereit für fette Aufpreise zu bezahlen! (z.B. Maxim: Küssen +30,- ! )

Wenn das Girl wirklich die Über-Hammer-Optik (Figur, Zähne, gepflegt) vorweisen kann, und auch kommunikativ redselig, offen und sehr freundlich rüberkommt, ist man für Aufpreise eher offen.

Stimmt jedoch nur eine Komponente nicht zusammen und sind die Preisvorschläge überhöht - verlasse ich mit einem netten Grinsen schlagartig die dunkle Szene! - Würden alle so reagieren, hätte dies bestimmt positive Effekte... das Angebot ist viel zu groß, daß man hier einen Kompromiss eingehen muss!!! Hält euch bitte mal vor Augen, was z.B. EUR 100,00 pro halbe Stunde für ein Patzen Geld ist! (oke, die Damen werden selbst auch abgezockt, ist jedoch andere Geschichte) Da muss die Gegenleistung zu 100% stimmen!

Auch innerhalb der Laufhäuser sind die Preise oft völlig unterschiedlich: OaseX: 30min für 70,- 80,- 90,- oder 100,- angeboten! Alles ohne Extras natürlich!


Lasst euch nicht abzocken und sagt auch mal NEIN! *


*hat im Übrigen die beste Wirkung, wenn die Dame meint sie hat den Deal im Sack
Antwort erstellen