Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.08.2014, 07:36   # 16
Ignisquisvir
ist raus aus dem LH
 
Benutzerbild von Ignisquisvir
 
Mitglied seit 24.08.2013

Beiträge: 181


Ignisquisvir ist offline
Freudenmädchen in Bruchbude

Hallo Leute,

neulich bin ich in aller Not bei Betty gelandet und meinen tiny-teenies untreu geworden. Der 24h-Service im MC wird zwar beworben; defacto arbeiten aber alle erst ab 11:00 Uhr. Bei Betty war es kein Problem 1h vor dem offiziellen Arbeitszeitbeginn loszulegen.

Das AR hat denke ich keine geeigneten Duschen zum gemeinsam duschen?
Im 2. OG war eine zu Zeiten als das 2. OG noch zum MonCherie gehörte. Jetzt residiert da ein Ableger vom Ambiente Rose, aber Betty arbeitet im EG. Ihr Zimmer ist eine Bruchbude. Schummrig dunkel mit Kellerfenstercharme trotz EG. Offen verlegte Versorgungsleitungen mies überstrichen. Was bei mir eigentlich gar nicht geht, eine Futterstation für den Köter. Die Lichtschlauchbeleuchtung am Bett ist lächerlich.

ABER: Betty Top, bei ihr vergesse ich das Drumherum und konzentriere mich auf uns - nur uns.

Trotz fortgeschrittenen Alters voll knackig. Ein Optikfick auf anderem Niveau. Gesicht zwar nicht mehr teenyfrisch aber freundlich, freundlich nett und die reife rauchige Stimme hat was.

Für 100€ 30min All-Inclusive-Service - von Freundlichkeit, Getränk über ZK und anal bis zur finalen Handentspannung mit leichtem CBT zur GB und KB. Sehr nette Komplimente und einen lauten Orgasmusgruß nach nebenan zum MediaMarkt von ihr. Anfangs dachte ich, dass es wieder mal ein mechanisches, gefaktes Gestöhne gibt. Im Laufe der Zeit klang es dann ehrlich und ihr lautes Finale war vermutlich echt. Wenn nicht: Gut gespielt junge Dame! Ihr Orgasmus dauert länger und sie kämpft ein bisschen um ihn halten zu können. Ich glaube, die 30 min haben auch ihr gut gefallen.

Keine Hektik in der Buchungszeit. Nur ein nettes "jetzt müssen wir aber langsam fertig werden". Auch nachher kein hektisches Höschensuchen.

Lustig: Verabschiedung mit innigem ZK mehr im Gang als an der Tür - und Betty steht noch immer 100% nackig da. "Wenn jetzt dir Tür zufällt..."

Betty verdient sich bei mir das Höchstwertungsprädikat FREUDENMÄDCHEN.

Danke Betty! Danke! Schön, dass es dich gibt!
__________________
Man muss nicht zwanghaft überall IN sein. Ich bin draußen und nur dort drin, wo ich willkommen bin.
Antwort erstellen         
Danke von