Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.01.2018, 12:09   # 58
MissSolitaire
reisende SDL (Terminfrau)
 
Benutzerbild von MissSolitaire
 
Mitglied seit 22.06.2017

Beiträge: 211


MissSolitaire ist offline
Was diese (hoffentlich) aussterbende Spezies sich nicht vorstellen kann und niemals erleben wird ist, daß sich eine SDL auf ihn freuen wird und ihn als Geliebten auf Zeit ansieht.

Manche Freier denken wir SDL sind blöd und merken nicht wie sie uns sehen. Manchmal sind es nur kleine Blicke und Gesten. Wer einen von oben bis unten unten abschätzend mustert und womöglich noch handeln will hat schlichtweg verkackt, wird (von mir gar nicht reingelassen und bedient) und von anderen Damen bestenfalls abgearbeitet - mit derselben Verachtung ihm gegenüber. Das wird nie was!

Wer mit einem freundlichen Lächeln vor der Türe steht und höflich bleibt wird unvoreingenommen behandelt und oftmals als Geliebten auf Zeit angesehen. Auch wenn manch einer es nicht glauben will, wir SDL können auch genießen!

Wir SDL unterhalten uns doch auch über unsere netten Herren. Da ruft mich z.B. meine Freundin freudig an und berichtet "Die Sahneschnitte war wieder da", "Oh, was konnte der gut f*cken, herrlich" usw.
Ich berichte ihr, daß mein heißer XY endlich wieder kommt "na Du weißt schon, der Mann mit der tollen Zunge aus der und der Stadt".

Auch wenn es ein Business ist, kein Mann möchte widerwillig abgearbeitet werden sondern sich in der gebuchten Zeit wohl fühlen und als liebenswerter Mensch angesehen werden auf dessen ganz speziellen Bedürfnisse eingegangen wird.

Daß die Spezies der Ekelfreier so etwas erleben wird, daß wir uns jemals auf sie freuen, geschweige denn auch genießen können, wird NIE passieren.
Antwort erstellen         
Danke von