Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.10.2007, 09:14   # 1
brazzo
 
Mitglied seit 09.10.2003

Beiträge: 937


brazzo ist offline
Katja und Sarah - Leyherstr. 10 in FÜ

Ich habe gestern zuerst mit Katja telefoniert. Es war ein sehr nettes Telefonat und hat über 15 Minuten gedauert.

Die Preise der Damen sind angabegemäß:
30 EUs 15-20 Min. FM, GV, ZK bei Sympathie, EL bei Hygiene
50 EUs 15-20 Min. FO, GV, ZK bei...
80 EUs 30 Min
150 EUs 1 Std.

150 EUs knappe 45 Min mit beiden inkl. Lesbosex
250 EUs 1 Std mit beiden (wobei die Stunde dann länger geht als 60 Min)

Sarah lässt sich nicht fingern, macht dafür AV gegen 30 EUs Aufpreis
Katja macht kein AV; bei gepflegten Händen ist Fingern erlaubt und erwünscht.

Als "Aufenthaltsraum" fungiert die Wohnung von Sarah (= bei Herz). Wenn beide getrennt werkeln hat Katja die Wohnung daneben (= bei Stern).

Ich habe beide kennengelernt in Sarahs Wohnung.
Katja ist die lebendigere, gesprächigere.

Ich hab ja bei Mädels in der Wohnung schon unzählige Male miterlebt wenn das Telefon klingelt. Aber was dort los ist habe ich nocht nicht erlebt.
In einen 10 minütigen Kennnenlerngespräch hat das Telefon ca. 15 (!) Mal geklingelt.

Die beiden haben mir gesagt, dass hier KV gefragt ist ohne Ende und sie für heute bereits 7 KV Buchungen hätten. Sie haben bereits Abführmittel gekauft.
Na Prost Mahlzeit! Gestern hat einer das Zeug gegessen. (Ist nicht meine Welt)

Ich habe mich dann für Katja entschieden und daran gemessen wie oft dort das Telefon geklingelt hat fand ich es im nachhinein noch sympathischer dass sie anfangs mit mir ne viertel Stunde telefoniert hat.

Katja hat eine leicht rauhe Stimme - klingt geil.

Ich habe das Einstiegsprogramm gewählt:
30 EUs, FM, EL, GV.
Sie hat dann noch das von mir gewünschte Outfit angezogen: das schwarze Netzkleid, nichts drunter und Stiefel. Bei den Stiefeln konnte ich noch auswählen ob schwarze oder weiße (jeweils Overknees).

Am Anfang (ich dann naggich) sie in ihrem Hauch von nichts haben wir manuell unsere Körper gegenseitig erforscht. Sie hat an meinen Nippeln geknabbert und dabei ein Bein aufs Bett gestellt, so dass ich sie besser fingern konnte. Es war also erwünscht.

Dann hat sie sich vor mich gekniet und mit EL begonnen.

Wechsel aufs Bett - und ausgiebiges EL fortgesetzt.
Im Anschluss hat sie mir den Gummi fast nur mit dem Mund drüber gemacht und geblasen. Lange. Ausgiebig.

Sie nimmt ihn tief in den Mund. Wirklich tief. Dabei sind ihre Wangen schön eingefallen wenn sie saugt. Um Augenkontakt brauchte ich sie gar nicht bitten, dass hat sie von sich aus schon gemacht.

Zwischendurch wiedermal EL, dann wieder geblasen.

Dann wollte sie von hinten gefickt werden. Ich wollte sie aber zuerst in der Missio, was wir auch gemacht haben.

Sie ist wunderbar eng. Halt jung und eng - wie es sein soll!

Nach wenigen Minuten Wechsel in den Doggy-Style.

Als ich gemerkt habe, dass bei mir kurz vor Feuerwerk ist habe ich gefragt, ob ich ihr auf ihre Brüste spritzen darf - und ich durfte.

Also sie legt sich auf den Rücken und ich sitze auf ihren Oberschenkeln.
Sie hat sich ihr Netzkleid über ihre Brüste hochgeschoben.

Ich habe ihr Netzkleid noch um eine Kleinigkeit weiter nach oben geschoben worauf sie mich fragte ob ich wirklich so weit schießen kann.

Ich sagte, dass werden wir gleich sehen, worauf sie süß-frech erwiderte: wenn ich merke, dass ich so viel Druck habe soll ich "IHN" doch bitte Richtung Wand halten, denn sie will es nicht im Gesicht.

Und siehe da: Feuerwerk und es hat nur um 2 Millimeter das von mir nochmal nach oben korrigierte - geschobene Netzkleidchen verfehlt.

Sieht schaut mich wortlos an. Schaut auf den Saft. Schaut mich wieder an und fängt an zu lachen. Und ich auch.

Es war in dem Moment einfach eine lustige Situation. Ich sollte mich vielleicht mal bei einem Weitspritzwettbewerb anmelden.

Wir hatten davor, teilw. während des Aktes und danach ein nettes Gespräch.

Ist echt ne Süße.

Die beiden wollen jetzt regelmäßig aus NRW in unsere Gegend kommen.
Ich würde mich freuen, denn ich werde sie wieder besuchen.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...