Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.06.2010, 01:11   # 68
Rodeoreiter
Lusthaus Cowboy
 
Benutzerbild von Rodeoreiter
 
Mitglied seit 01.05.2006

Beiträge: 1.624


Rodeoreiter ist offline
Fernanda - bzw wird Brasilien Weltmeister?

Die Fussball-WM köchelt so vor sich hin, einer der wenigen Lichtblicke - Brasilien.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	brazil_brasil_samba_football_brazilian_flag_ball_sticker-p217631551357436188qjcl_400.jpg
Hits:	35
Größe:	29,9 KB
ID:	26119

Aber nicht nur im Kampf um das runde Leder bietet Brasilien Höchstleistungen. Auch in Sachen Erotik liegt Brasilien im Spitzenfeld meiner Erfahrungen.
Zuletzt bestätigt von Fernanda.
Im internationalen Völkermix babylonischer Schönheiten schon immer ganz weit vorne, schickte Brasilien wiederum eine Ausnahmespielerin nach Wien.
Fernanda ist genau so wie ich mir ein brasilianisches Mädel vorstelle. Groß (177cm), schlank und mit langem schwarzem Haar.
Dem geneigten Leser sei noch verraten dass Fernanda von der Hautfarbe her ein etwas hellerer Typ ist (in Brasilien finden sich ja Frauen von ganz hellhäutig - weiss, bis hin zu sehr dunklen Typen).
Fernanda spricht neben dem Landestypischen portugiesisch auch etwas englisch, spanisch, deutsch und italienisch. Letzteres hatte ihr bereits einen Aufenthalt im Babylon Klagenfurt beschert. Die Itaker sind sicher sauer dass sie jetzt nicht mehr dort ist - 1:0 für Wien
Fernanda selbst - ein Traum. Um ein wenig beim Fußball zu bleiben - mit Stangen und Latten weiß sie ordentlichst umzugehen und beim finalen Torschuss macht ihr aus allen möglichen Spielpositionen kaum eine was vor. Daß so ein finaler Treffer einer gründlichen mündlichen Vorbereitung aller Spielteilnehmer bedarf und die ganze Spielzeit mit vollem Körpereinsatz gearbeitet wird , musste dem brasilianischen Girl nicht erst beigebracht werden. Bei mir jedenfalls hat sich Brasilien dank Fernanda bereits ins Finale vorgearbeitet - ins Finale meiner eigenen, erotischen Weltmeisterschaft.
Dort warten bereits die bisherigen Erotik-Finalistinnen....

.......bis zum nächsten Spiel
__________________
Rodeo

Antwort erstellen