Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.10.2012, 14:25   # 387
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber
 
Benutzerbild von gunni_12
 
Mitglied seit 19.07.2007

Beiträge: 509


gunni_12 ist offline
So ganz still und heimlich hat sich das Palmas in den letzen Monaten zu meinem Lieblingsclub entwickelt. Wobei ich bei den Frauen dort nicht sonderlich experimentierfreudig bin. So griff ich bei meinem letzten Besuch mal wieder auf Altbewährtes zurück : Stefanie. Bei ihr paßt einfach die Chemie zwischen uns. Auch diesesmal gabs wieder Liebeskunst vom feinsten. Ich genoss jede einzelne Minute und schwankte anschließend wieder seelig lächelnd die Treppe herab.

Und wäre das alles nicht schon genug lief mir auch noch Elena über den Weg. Elena gibt sich mit einer Leidenschaft hin wie ich es selten bei CDL´s erlebt habe. Ein absolute Juwel im Paysex-Bereich !!

Ganz nebenbei wollte ich auch mal wieder Neuland erkunden. Antonia hat es mir schon länger angetan. Diese Augen - dieser Blick . In der Vergangenheit hat es sich noch nicht ergeben - diesesmal war sie aber fällig. Und auch bei ihr passte alles.

Alles in allem ein toller Abend mit allem was sich das Männerherz erträumt. Einzig eines trübt meine Freude immer wieder : die eiskalten Duschen im Saunabereich. Kann hier die Geschäftsleitung nicht endlich mal den Boiler anschmeissen ???????????
Antwort erstellen         
Danke von