Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.04.2017, 20:28   # 594
Freddy Fartface
 
Benutzerbild von Freddy Fartface
 
Mitglied seit 08.12.2015

Beiträge: 247


Freddy Fartface ist offline
Cool Top Line-Up

Heute war es genau nach meinem Geschmack. Angenehmes Verhältnis zwischen Männern und Frauen und viele viele Optikkracher anwesend. Und es ist Dessous-Tag. Ich finde es deutlich schärfer, die Ladies zunächst in knapper, hautenger Unterwäsche zu sehen und dann auf dem Zimmer zuzusehen, wie sie auch die letzten Hüllen fallen lassen.

Dummer Weise ist mir der Name der Dame, mit der ich heute das erste Zimmer genoss, entfallen. Anita, meine ich, bin mir aber nicht ganz sicher. Reiche ich nach, die A-Girls sind halt die besten und vögeln einem den Verstand raus .

Sie ist sehr klein (1,47!) und zierlich. Schwarze Haare, hübsches Gesicht mit strahlendem Lächeln, markanter Cindy Crawford-Leberfleck oberhalb der Oberlippe und am Rücken stark tätowiert. Sie sagte mir hinterher, sie sei 31 - da bin ich fast vom Bett gefallen. Ich hätte sie locker 10 Jahre jünger eingeschätzt. Ihr Service war top! Super Blowjob inkl. Deepthroat, sehr ausdauernd beim Reiten und auch eine sehr nette Gesprächspartnerin. Besser geht's nicht. Ach ja - sie bietet auch anal an. Wie sie das bei dem KF32-Hintern macht, würde mich brennend interessieren.

Dann war ich natürlich wieder bei Andreea. Der blauhaarige Engel war überraschend wenig gebucht. Jungs, Ihr wisst nicht, was Ihr verpasst!

Nina musste ich wieder enttäuschen, aber wow was für ein Anblick in dem schwarzen Body...

Ebenfalls Eye-Catcher: Mona, Lisa, blonde cutie Alexa, Nicole und und und.

Ich musste mal kurz an das Mola denken - Daria war dort die herausragende Optikgranate. In der Safari gibts gerade mindestens 5 davon.

Und ich traf übrigens eine "alte Bekannte", die ich schon in 2 Ulmer Terminwohnungen besucht hatte. Dort nannte sie sich Roxy bzw. Roxana. Hier nennt sie sich Laura (schlechte Wahl - das urgestein Laura hat in der Safari quasi ein copyright). Link zu ihrer Bewertung:
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=201225
Sie ist ein klarer Optikfick. Dennoch fällt sie bei dem line up nicht im Club auf und ich hoffe, sie performt hier aktiver als zuletzt bei KoKo. Bin mal auf die ersten Bewertungen gespannt, gebt der Kleinen eine Chance. Sie scheint sich dort wohl zu fühlen, das spricht schon mal für sich.


so long
__________________
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil. Finden zumindest die Frauen.
Ich glaube an einen gütigen Gott, der kleine Lügen vergibt, solange sie zu erholsamen Sex führen
Liebe ist nicht blind - sie ist geistesgestört (Charlie Harper)

(a.k.a. rockfan67)
Antwort erstellen         
Danke von