Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.03.2017, 16:21   # 70
Troubadix
 
Mitglied seit 30.03.2016

Beiträge: 166


Troubadix ist offline
Thumbs up absolut Top

Als vor kurzem ein Termin platzte dachte ich mir, wenn ich schon in München bin, könnte ich diese „Freizeit“ doch auch für was Angenehmes nutzen. Da ich in meinem Handy die Kontaktdaten der Damen ablege, welche mich besonders interessieren habe ich hier kurz nachgesehen und schon bei „A“ wie Anja eine Lady gefunden die mich aufgrund der guten Berichte sehr reizte. Also kurzerhand angerufen, ich hatte Glück, und konnte spontan ein Date vereinbaren.

Kurz darauf war ich (zum ersten Mal) in der BB22. Anja öffnete mir die Türe und – wow - optisch schon mal ein Volltreffer, da lässt man sich nicht zweimal rein bitten. Im Zimmer dann kurz das geschäftliche besprochen, 200490 (bezahlt habe ich erst hinterher).

Als ich Anja fragte, ob ich zuvor noch duschen kann, hat sie mir eine gemeinsame Dusche (die ist in ihrem Zimmer) angeboten, das konnte ich natürlich nicht ablehnen. Wir begannen nun uns gegenseitig auszuziehen, offensichtlich war ich hier etwas zurückhaltend und in ihrer neckischen Art forderte sie mich auf, etwas zügiger vorzugehen. Noch im Stehen animierte sie mein bestes Teil mit ihrem geilen Hintern während meine Finger schon in ihr feuchtes Paradies beordert wurden. Bei der anschließenden Dusche wurde dieses Vorspiel noch unterstützt durch beidseitige orale Aktionen.

Auf der Matratze setzte sich das Spiel dann in verschiedensten Varianten fort:
Mal sie, mal ich, mal Mund, mal Finger, mal Brustwarzen, mal Schlittenfahrt, mal heißes Öl, und dann wieder in allen möglichen Kombinationen. Es waren einfach zu viele Eindrücke als dass ich diese jetzt noch ordnen könnte. Und dann dieser Deckenspiegel in dem ich das Treiben beobachten konnte, wenn ich gerade auf dem Rücken lag. Einfach traumhaft wie mir Anja die Eier lutschte und dabei an meinem Schienbein auf und ab rutschte um sich selbst zu stimulieren. Dieses Vorspiel fand seinen Höhepunkt in einer Prostatamassage und einer zeitgleichen Lingam-Massage durch einen mikrofonförmigen Vibrator, hier hatte ich dann Schwierigkeiten mich zurückzuhalten.

Mittlerweile war über eine Stunde vergangen und wir starteten zum Finale in Doggy. Allein diese Aussicht war schon geil, nicht genug, Anja setzte nun wiederum den vibrierenden Kollegen ein und nach Zugabe von etwas Öl konnte ich mit den Fingern zusätzlich ihren Hintereingang stimulieren. Unsere Körper klatschten im immer schneller werdenden Rhythmus aneinander dann wurden wir beide laut. Wahnsinn!!!
Nun war aber keine Hektik angesagt, nein, ich durfte den Augenblick genießen, und hoffe Anja konnte das auch.

Dann lagen wir nebeneinander, streichelten uns, unterhielten uns in einer äußerst anregenden Art. Die Gespräche mit ihr sind spannend, da liegt ein Knistern in der Luft. Aufgrund ihrer provokanten Fragen und frechen Antworten gepaart mit ihrem Humor, macht es einfach Spaß sich mit ihr zu necken.

Neben ihrer überragenden Kompetenz was Sex betrifft, ist es genau letzteres, was ich an Anja so überaus reizvoll finde. Ich werde sie sicher wieder besuchen.

Beste Grüße
Troubadix
Antwort erstellen         
Danke von