Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.09.2016, 22:55   # 377
Prisma
 
Benutzerbild von Prisma
 
Mitglied seit 07.08.2015

Beiträge: 2.043


Prisma ist offline
Mensch Leute, was ist denn los mit euch? Geht denn gar niemand mehr ins Heaven oder seid ihr alle zu faul zu berichten?
Hmmm...ja, was sollte man berichten? Bis einschl. Aug. war ja im heaven Wochen und Monate fast totale Stagnation. Ich habe mir schon echt Sorgen gemacht, weil ich ja den Club sooo gerne mag.

Im September schien es (ich war 1x da) wieder etwas aufwärts zu gehen, aber nicht die welt. Wieder einige bekannte Frauen gesichtet, darunter Optikgranaten, aber keine Servicegranaten. Bis auf 1 Ausnahme, mehr dazu unten.

Von den (nicht wahnsinnig vielen) neuen hätte mich 1 interessiert, meine Kontaktaufnahme wurde aber einfach ignoriert. Der Spielautomat war interessanter. Soll einer verstehen. Ich dachte immer, im heaven müssten die Mädels viel froher um jeden einzelnen Kunden sein, als z.B. im Hawaii oder cola.

Also Wh mit einer Optik-& Servicegranate 2in1, mittlerweile nicht mehr da und never comeback, bringt also nix zu berichten.

Ich schreib den Club jetzt nicht ab, so weit ist es noch lange lange nicht. Aber vor September hat sich echt so wenig getan, dass es mich als Alternative sogar ein paar mal ins ColA getrieben hat. Und ich war jetzt nicht sooo häufig im heaven, dass es der Abstumpfungseffekt war. Man sieht es ja an der Anzahl der Berichte in letzter Zeit...
Antwort erstellen