Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.05.2016, 13:09   # 1
habbedich
 
Mitglied seit 25.12.2010

Beiträge: 11


habbedich ist offline
Domina Fabienne - , Würzburg

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
Domina Fabienne
200460


-

Würzburg
Bayern
DE - Deutschland
Hallo zusammen,

spät, und so viel Bizarres wird hier ja nicht geschrieben, aber trotzdem... kleiner Erfahrungsbericht zu meinem Besuch bei "Domina" Fabienne in Würzburg.

War auf dem Weg von einem Termin im Norden, als mich unterwegs mein kleiner Freund dran erinnerte, mich doch mal wieder den bizarren Gelüsten zuzuwenden. Vorgabe für ein kleines Rollenspiel: Ich bin der "Monteur" der in Abwesenheit im Studio was reparieren soll, sich dann neugierig in irgendwelchen Handschellen verfängt. Frau Dommse sollte dann 10 Min. später dazustossen, mich vorfinden, die Fixierung vervollständigen und für einen entspannten Abgang sorgen.

Soweit, so unkompliziert. Leider ging das bei der besagten Kollegin völlig schief.

Location (mittlerweile ist sie wohl umgezogen): Schmuddelig, im Keller gelegen. Dusche war kaputt.

Tribut: 200 Euro berappt für eine Stunde (normaler Preis in dem Bereich, soweit ok).

Sessionablauf: Nachdem ich mich also irgendwo "verfangen" hatte, hat sie mich gefunden und so was ähnliches wie eine "Fesselung" probiert. Absolut desinteressiertes Vorgehen. Habe dann versucht durch Kommunikation etwas in das Rollenspiel einzugreifen ("Was kann man denn mit dem Gerät da hinten machen?" im Sinne von "Nimm doch das dort, wenn Du Dich mit dem hier nicht auskennst"), da wurden sämtliche Versuche mit "machen wir das nächste Mal" bzw. "machen wir das nächste Mal" oder als Abwechslung "machen wir das nächste Mal" abgebügelt.

Nun ja, schlecht schaut sie ja nicht aus, und als ich nach ca. 15 minütiger Behandlung kurz vor dem Finale stand hatte ich sie da auch nochmal drauf hingewiesen, doch etwas langsamer zu machen: Egal, weitergemacht.

Nach knapp 45 Minuten (!) war ich wieder im Auto gegessen. (inkl. von- und zum Parkplatz laufen sowie dem Vorgespräch sowie einer Waschung am Waschbecken). Meine Frage beim Anziehen wie wir das mit der zu kurzen Session jetzt handlen wurde beantwortet mit: "Machen wir beim nächsten Mal etwas länger". Ich darauf: "Ok, dann halt nicht".

Der geübte Studiogänger möge evtl. im Vorgespräch oder schon am Telefon versuchen rauszufinden, ob das ein einmaliger Ausrutscher war oder so ihrem Geschäftsmodell entspricht...

Dann lieber wo hin, wo man sich auskennt.

----------------------

Weitere Berichte zu "Domina Fabienne" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...