Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.05.2015, 13:11   # 40
-
 

Beiträge: n/a


Danke Lake of Sorrow

kann das leider nicht nachvollziehen, und bin ganz Deiner Meinung. Was ansonsten an Mist in Berichte-Threads wochenlang stehen bleibt, da kann man sich nur wundern

Ich hab ja mit VOLLEM SHIT-STORM gerechnet. Aber der Zuspruch ist unglaublich, auch von Frauen, ich bisher 8 PN's gekriegt mit Applaus. Auch von den betroffenen Männern, die sich bedanken und künftig Zurückhaltung geloben

Also ein THEMA

nur: schreibe ich einen eigenen Thread "Verhaltensregeln gegenüber Huren" liest das natürlich keine SAU

Deshalb hab ich es ja in den Berichte Thread geschrieben. Mit dem Hinweis, dass man das gerne nächste Woche verschieben kann. Aber gleich nach einer Stunde verstehe einer die Mods

Jetzt kann nur noch einer TIM anschreiben und ihn bitten den Beitrag nochmal für 3-4 Tage in den Berichte-Thread zurückzuverschieben, oder jemand baut einen gescheiten LINK dort ein.

UND: je mehr wir hier posten, um so weiter rutscht der Artikel halt jetzt nach unten, und es liest ihn schon gar keine Sau mehr dafür hab ich dann heute früh 2 Stunden gesessen

I did my share, und ein klein bisschen Wirkung hat es ja schon gezeigt

Und dann: schaut Euch mal MICHELLES neuen pinkfarbenen Kühlschrank an

Schönen Sonntag ihr lieben
Antwort erstellen         
Danke von