Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.05.2012, 20:15   # 15
Mr. Nice
 
Benutzerbild von Mr. Nice
 
Mitglied seit 12.10.2008

Beiträge: 220


Mr. Nice ist offline
Erlebniswohnung, Berlin-Neukölln

Vor ca. vier Wochen verweilte ich wieder einmal in Berlin, und wollte natürlich auch etwas erleben.


Nach einigen Recherchen entschied ich mich diesmal für die Erlebniswohnung in der Karl-Chemnitz-Str.

-Elina das Spermateeny aus den GGG-Filmen
-Mega Gangbang und Sexparty - - Berlin Kreuzberg - TEST BERICHT
-berlinintim.de-Reportagen-Erlebniswohnung
-Homepage


Einfach weil ich noch nie an einem Gangbang teilgenommen hatte, mich aber das Thema interessierte. Da ich nach 19.00 Uhr erschien, betrug der Eintritt (Samstag) 80 Eus. Somit sind die Einbußen überschaubar, sollte das Ganze nix für mich sein.

Die Wohnung befindet sich nicht unbedingt im einem Luxusbau, aber was solls, man will ja auch nicht zu einer Architekturausstellung. Man steigt durch ein abgewirtschaftetes Treppenhaus, und klingelt dann im ersten Stock. Der Klingelknopf ist gut beschriftet, so brauchte ich mir keine Gedanken machen, irgendeine Omi vom „Wetten das“ schauen aufzuscheuchen.

Drin tobte dann schon der Bär, Kunststück, die Party lief ja schon seit 15.00 Uhr. Zuerst den Eintritt gelöhnt, dann gings ans umkleiden, sprich ich band mir ein Handtuch um. Für die Straßenkleidung steht ein Regal zur Verfügung, Verschließbare Spinde wie ich sie in anderen Etablissements kenne, gibt es nicht.
Ebenfalls eigenartig wird die Aufbewahrung von Wertsachen gehändelt. Man legt diese in eine durchsichtige kleine Plastikgefriertüte, und schreibt seinen Namen darauf. Diese kommt dann in einen Tresor zu vielen kleinen anderen Plastiktüten hinzu. Wer dies weis, läßt Handy und anderes wertvolle im Auto, und steckt sich halt nur den Eintrittspreis in die Hosentasche. Dies mal als Tip etwas ausführlicher erwähnt.

Da es sich halt nur um eine Mehrzimmerwohnung handelt, sind die sanitären Einrichtungen etwas begrenzt. Trotzdem findet man eine prima beheizte Sauna.

Auch nichts zu meckern fand ich bei Speis und Trank. Ein großer Kühlschrank zur Selbstbedienung für die Getränke, ein Kaffeeautomat und ein kleines Buffet, welches immer wieder nachgefüllt wurde, was will man mehr?

Ach ja, vögeln!!
Hierzu sind zwei Räume vorgesehen, aber wenn es auf der Massageliege neben der Sauna zur Sache geht, stört das auch niemand. Schaut man das erste Mal auf eine der Gangbangmatrazen sieht man eigentlich nur ein Gewussel von Körpern. Aber der erste Schreck verging schnell, ich setzte mich erstmal an den Rand, und schon nach nicht allzu langer Zeit war ich in das Treiben voll mit involviert. Wobei ich bemerken muß, ich bin das blanke Gegenteil von einem Alpha-Männchen. Trotzdem war meine Sorge, daß ich deshalb nicht an die Mädels rankomm, weil sich andere vordrängeln unbegründet. Eine weitere Sorge von mir, daß die dortigen Mädels pardu nicht in mein Optikraster passen war ebenfalls unbegründet.

Und damit verlebte ich in unserer Hauptstadt wieder einmal einen schönen Abend, beim Thema Gangbang kann ich jetzt sagen: Ja, hab ich auch schon mal gemacht, werd ich sicher auch wieder mal machen, aber das nonplusultra isses für mich jetzt nicht unbedingt.



Antwort erstellen         
Danke von