Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.05.2016, 11:23   # 6
BigBootyLover
 
Mitglied seit 26.05.2016

Beiträge: 2


BigBootyLover ist offline
so ein geiler Brauereigaul-Arsch

hi,

ich war auch bei Yanderi und bin hellauf begeistert, sie ist echt hübsch, lustig und lieb. Und hat einen Hammer Körper. Ans Telefon ist eine Kollegin gegangen die sich für Yanderi ausgegeben hat und ich dachte schon sie spricht ja doch ganz gut deutsch. Dem war aber nicht so, was nichts ausgemacht hat. Ich habe 150 Euro für eine Stunde bezahlt. Dann habe ich erst mal ihren tollen fetten Arsch geküsst, echt Hammer-Brauereigaul Arsch, genau so wie ich es mir in all meinen Fantasien vorstelle. Der Sex war geil, sie hat immer verstanden was ich wollte und es hat sich Hammer angefühlt sie durchzubumsen. Von hinten ist natürlich geil, aber besser fand ich als sie mich geritten ist und in Missionarsstellung und dabei ihre unglaublich breiten Hüften anzufassen. Lustig war dass sie mich mehrmals fragte "finito?" Als ich es dann nicht mehr aushielt wie Sie auf mir ritt während ich ihren fetten Hintern umklammert habe habe ich dann "finito" gesagt haha. Die restlichen 15 minuten hat sie mir noch eine Entspannungs-Rückenmassage verpasst, auch nicht schlecht. Wiederholungsgefahr 100%, ich liebe Frauen mit schlankem Oberkörper und massiven Hüften ohne Bauch. Findet man kaum, für mich wars das erste mal diese Fantasie in Realität auszuleben, sonst kann ich solchen Frauen immer nur hinterherschauen und mir hinterher einen runterholen. Es war einfach nur geil. Bin gespannt obs weitere berichte von ihr gibt.

schöne Grüße BigBootyLover
Antwort erstellen         
Danke von