Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.05.2018, 08:51   # 366
Poker6
 
Benutzerbild von Poker6
 
Mitglied seit 10.02.2011

Beiträge: 980


Poker6 ist offline
Preiserhöhung oder Serviceeinschränkung für 1 CE

Hallo Mitstreiter,
ich war die letzen Jahre (2016 und 2017) sehr zufrieden mit meinen Besuchen im Sharks. Es erfolgte jetzt mein erster Besuch 2018. Ich bin erst gegen 21.30 Uhr eingecheckt. Die Auswahl der Frauen war gut nahm aber aber 0.00 stetig ab. Serviceabfrage ist leider nötig geworden, um nicht abgefertigt zu werden. Ich hasse dies und es ist für mich ein Grund das Sharks in nächster Zeit zu meiden, da ich keine Lust habe im Club den Preis zu verhandeln oder immer 100€ pro CE löhnen zu müssen.

Mein erstes Objekt der Begierde ist groß,blond, mit Silikonbrüsten und sitzt am Aufgang zur Treppe. Ihr Name ist mir leider entfallen. Wir waren uns für den Zimmergang schon einig, dann klärte ich kurz den Minimalstandard ab (guter BJ). Dann fing sie an, dass wir schon schönen Service machen können, aber nicht für 50€ pro CE, da muss ich ihr schon mehr geben. Es stellte sich dann erst nach mehrmaligen Nachfragen heraus, dass sie 100€ pro CE haben möchte. Ich hab dann dankend abgelehnt.

Mein zweites Objekt der Begierde Kristall auf den Globe Bildern als Ruby zu bewundern
https://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=557 war optisch für mich die Schönste im Club. Nettes Anbahnungsgespräch... . Minimalstandard wurde abgeklärt (guter BJ). Dies wurde bejaht. Auf dem Zimmer fingen dann die Verhandlungen oder Einschränkungen an, was ich denn so mag. Sie sagte dann guten Service gibt es ab 100€ pro CE für 50€ gibt es nur BJ und Sex. Ich dachte kurz über einen Zimmerabbruch nach, ließ sie dann aber den 50€ Service durchführen. BJ war gut wie vereinbart und Sex in mehreren Stellungen war sehr gut. 69 hätte es nur bei 50€ Aufschlag gegeben. Die Bewertung ist daher schwierig. Es erfolgte ein Topservice in den Bereichen, die sie anbot, das Angebot war aber sehr stark eingeschränkt.
Ich hatte später mit Ihr und noch einer Kollegin mehrfach im Club nette Gespräche, bei denen ich ihr vermitteln wollte, dass Männer aus München nicht mehr anreisen werden, wenn 1 CE 100€ kostet, dann müssen wir nicht ins Sharks fahren. Sie haben es nicht wirklich verstanden, da sie immer argumentierten, dass man ja mehr bekommt. Sie haben auch nicht verstanden, dass man für eine 50€ Abfertigung pro 1 CE auch keine weite Anfahrt in Kauf nimmt.

Ich wäre fast schon nach nur einem Zimmergang gefahren ( mein letzter Besuch 2017 enthielt vier Zimmergänge). Einige vorab Ausgewählte hatten leider schon Feierabend gemacht.
Ich bin dann ein "kleines Risiko" eingegangen. Jennifer, sehr jung, blonde lange Extensions, sitzt meist vor dem Zugang zu den Massageräumen. Sie hatte den ganzen Abend ein Handtuch um die Brüste gewickelt und war am Mittwoch mit vielen Stammgästen in meiner Zeit nicht gebucht und hatte auch mit keinem Mann gesprochen. Ich hab mich bischen mit ihr unterhalten, sie ist -wie vermutet- erst kurz im Geschäft (2Wo). Ich wollte ihr klar machen, dass es nicht geschäftsförderlich ist, wenn sie als einzige Frau immer ein Handtuch um die Brüste trägt. Darauf ging sie aber nicht weiter ein. Sie schlug dann vor ich soll sie auf dem Zimmer massieren. Ich hab dies dankend abgelehnt. Der Service Minimalstandard wurde kurz abgeklärt und bejaht. Sie meinte noch, sie arbeitet korrekt und möchte für 1 CE 50€ und 2 CE 100€. Im Zimmer wurde dann endlich das Handtuch abgelegt. Brüste stehend, aber so gut wie nicht vorhanden. Die Vermutung, dass sie etwas verstecken möchte hat sich bestätigt. 69 mag sie nicht, Küssen hat sie im Club noch nie gemacht . Küsse gab es auch bei 4h Dates mit Asiaten nicht . Sie wollte mir ständig Extras verkaufen. BJ war dann gut wie vereinbart. Missio und Doggi waren auch gut. Reiterstellung mag sie nicht...Es war eine Abfertigung. Sie beschwerte sich dann, dass sie heute nicht gebucht wurde, weil nur Stammgäste da waren. Sie hat den Grund hierfür nicht in ihrer Serviceeinschränkung gesehen, sondern sie meinte, dass sie den Männern zu viel redet. Hab mich dazu nicht geäußert. Note 4
Ich hatte noch ein kurzes Gespräch mit einem Stammgast, der meinte, dass es keine Ausnahme ist, dass die Frauen jetzt 100€ für 1 CE dort verlangen.
Es gibt auch "lästige" Frauen, denen man 5x am Abend nein sagen muss und die dann immer noch nicht kapieren, dass man mit ihnen nicht aufs Zimmer möchte.
Das Sharks ist für mich derzeit keine lange Anreise mehr wert, trotz einem großen Anteil an blonden hübschen Frauen.

Antwort erstellen         
Danke von