Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.06.2018, 13:21   # 286
Aufkleber
...klebt sich gerne fest
 
Mitglied seit 30.03.2018

Beiträge: 1.135


Aufkleber ist offline
Cool

von Aristipp: Das Geld ist das eine. Was die Frauen dafür tun müssen das andere. Und nicht jeder Frau gefällt es für 50 Euro die Zunge von jedermann im Mund zu haben. Und wenn sie es tun, schmecken ihr die Küsse als Extra trotzdem besser.
Die Frauen müssen es nicht tun. Als selbstständige Unternehmerinnen sind sie nicht verpflichtet mit jedem Gast aufs Zimmer zu gehen. Oder zu jedem Preis. Sie können und sollen auch mal "Nein" sagen und wie man hört verteilen sie dem ein oder anderen Gast ja auch mal einen Korb. Oder sie ziehen sich in ihre Garderobe zurück.
Auch die Preisgestaltung haben sie selbst in der Hand. Ist Theorie, ich weiß, doch ein einzelner Freier kann es nun mal nicht ändern. Ich gebe deshalb meist 10-20 Euro Trinkgeld auf die CE außerhalb von München.

von Aristipp: Es ging um die Preisdifferenz von 20 Euro beim Eintritt.
Also wenn ich es richtig gelesen habe, dann hat der Prinz den Preis von einer CE wissen wollen. Naja, das kann ja jeder nachlesen...

von Aristipp: Entweder will man sich etwas nicht leisten (weil es einem zu teuer erscheint) oder man kann es nicht. Kein Grund aber andere dafür zu kritisieren die das anders sehen oder machen.
Ich habe niemanden kritisiert, der das anders sieht oder macht. Im Gegenteil. Du warst es, der die Preisdiskussionen kritisiert hat. Ich habe lediglich auf deine Kritik geantwortet.
Antwort erstellen