Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.01.2017, 11:13   # 151
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.350


ssuunnyybbooyy ist offline
Thumbs up

Sehe gerade, Sophie ist wieder da.
Ihr neues, jetzt absolut privates Domizil im Stahlgruberring 51 passt sehr gut zu ihr. Ein richtiges kleines Einzimmer-Appartement in einem von außen kaum zu erkennenden Rotlicht-Häuschen. Nur die Vornamen an den Klingelschildchen verraten, was da los ist. Ideal wenn man(n) auf keinen Fall gesehen werden möchte.

Ende letzten Jahres hatte ich ihr mal einen Antrittsbesuch dort abgestattet. Sie wirkt nun viel entspannter und geht alles sehr gemütlich und fröhlich an. Keine nervenden Kolleginnen, kein Klingelalarm rundum, im Treppenhaus entdeckt man den einen oder anderen altbekannten Namen, ehemals vielbeschriebener DLs hier.

Damals eine Stunde mit allem Drum und Dran genossen, Kuschelalarm , Zungenküsse die ich nur ganz ausgewählten Huren gebe , gefühlvoller Blowjob , ihre riesigen weichen Brüste laden natürlich zu einem ausgiebigen Tittenfick ein. Und Sex in jeder erdenklichen Stellung, ganz entspannt ohne Zeitdruck, sie ist in ihrem neuen Zuhause ihr eigener Herr.
Was mir bei ihr immer sehr gut gefällt, sie wird sowas von nass, wenn man sanft an ihren Lippchen spielt. Das ist dann schon wirklich einiges mehr, als nur eine gut gespielte Illusion. Drum sieht sie mich auch immer wieder.

__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von