Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.07.2016, 15:45   # 38
Goldbär
 
Mitglied seit 05.10.2004

Beiträge: 1.653


Goldbär ist offline
Thumbs up Julietta - die blonden TOP-DL's Münchens haben exotische Verstärkung!

Die Preisdiskussion finde ich reichlich nebensächlich und überflüssig, erst recht in einem Thread über Julietta. Zum einen hat dies mit Julietta reichlich wenig zu tun, sondern eher mit dem Preissystem des PHP, das aber auch seit langem unverändert steht. Zum anderen macht bei Julietta keiner etwas falsch, wenn er die längeren Date-Dauern wählt und damit den Minutenpreis deutlich nach unten schraubt, erst recht noch mit dem PHP-Gutschein…

Zum dritten ist in diesem zugegebenermaßen teuren Hobby Julietta jeden Cent wert. Darum soll es zur Abwechslung in diesem Bericht gehen:

Gerade Ihre nur sporadische Anwesenheit verleitete mich dazu, entgegen meiner Gewohnheiten (selten unterwegs und wenn, dann immer zu guten „alten“ Bekannten) mich mit einem Termin bei Julietta auf Neuland zu wagen; irgendwie hatte ich das Gefühl, sonst etwas zu verpassen. Meine Erwartungen an dieses erstes Date waren – trotz ihrer Sillis, auf die ich allgemein eher weniger stehe - wegen der euphorischen Schilderungen relativ hoch; den Satz auf ihrer Homepage, dass ich „Schwierigkeiten haben würde, mich nicht zu verlieben“ habe ich allerdings skeptisch gesehen. Ergebnis: Volltreffer, Erwartungen weit übertroffen, und der zitierte Satz ist nicht so ganz aus der Luft gegriffen!

Schon als die exotische Julietta in einem cremefarbenen Netz-Mini die Türe öffnete, setzte bei mir augenblicklich eine Art wohliger Trance ein – schlicht atemberaubend und noch mal besser als auf ihren Fotos (eines der seltenen Beispiele, wo Photoshop nichts besser machen kann!) Zum Glück währte dieser Zustand nur kurz, denn um nichts in der Welt hätte ich die Aussicht verpassen wollen, die mir ihre grazile Figur und ihr mädchenhaft kleiner Po boten, als sie langbeinig auf ihren Heels vor mir durch den Gang ins Zimmer schwebte.

Dort ging es, als die üblichen Präluminarien (Obolus, Dusche, Mundwasser, Desinfektion der Hände) erledigt waren, nicht minder spannend weiter: Auskleiden im Stehen, erste ZK, gründliche „Inspektion“, wie sie ihren ersten Entdeckungskniefall mit EL nannte und dann auf die Heimstatt zu weiteren ZK, einer öligen BtB-Massage mit gekonntem Einsatz ihrer Brüste und einem ersten Ritt. Julietta weiß, was sie tut, und sie weiß, wie sie wirkt, auch wenn sie Komplimente ob ihres jüngeren Aussehens und ihrer Figur mit Verweis auf 3D-Kunst und ihr „gesetztes Mittelalter“ abtut. Auf Nachfrage lässt sie sich auch verwöhnen; bei Französisch kommt sie allerdings nur an den ersten Tagen ihrer Aufenthalte im PHP, ansonsten steht sie auf Missio (deckt sich mit der Homepage). Ihren kleinen Höhepunkt, den sie wollte, konnte ich nur mit ihrer tatkräftigen Mithilfe erreichen; der Anblick aus knapp 20 cm Entfernung, wie sie meinen Finger mit eigener Clit-Massage unterstützte, war mehr als aufregend….

Ohne alle Details auszubreiten: Sex mit Julietta ist ein Traum, sie gibt und gewährt Nähe, sie will, dass sich ihr Gast wohlfühlt, und nimmt sich gleichzeitig auch ihr Vergnügen. Ob sie besser aussieht, als sie sich anfühlt oder besser riecht, als sie schmeckt, weiß ich jetzt schon nicht mehr: Höchstnoten auf allen Ebenen!!! Daher: Es gibt viel zu erleben, und bei einer halben Stunde kann man das, was Julietta zu bieten hat, bei weitem nicht ausschöpfen und genießen.

Nebenbei ist Julietta nicht nur eine erstklassige Geliebte im Bett, sondern auch eine warmherzige, natürliche und intelligente Gesprächspartnerin für den Small-Talk danach und zwischendurch.

Sie gehört zur allerersten Liga der Mädels in München, und ich freue mich, sie demnächst wiederzusehen. Leider geizt sie weiter mit ihrer Anwesenheit und hat angekündigt, sich nach ihrem jetzigen Besuch wohl wieder bis „Christmas Season“ aus München zu verabschieden, um Urlaub zu machen und ihre persönlichen Zukunftspläne weiterzutreiben. Für sie sicher weise, für den Egoisten in mir ein Wermutstropfen!

Querida Julietta, you know that you definitely won a new fan yesterday; thank you a lot for this wonderful encounter! See you again soon!
Danke von