Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.04.2015, 09:44   # 225
Sevel
 
Mitglied seit 24.04.2015

Beiträge: 2


Sevel ist offline
Berfin - FKK Sharks - , Darmstadt


 
Berfin - FKK Sharks
Ein herzliches Willkommen
in unserem virtuellen Haifisch-Becken!
Großer Wellnessbereich mit Pool, Whirlpools, Saunen!
Großes Parkgelände
Erotik-Kino
Separater VIP-Bereich

ÖFFNUNGSZEITEN:
Sonntag bis Mittwoch 11.00 - 4.00 Uhr
Donnerstag bis Samstag 11.00 - 5.00 Uhr


https://www.fkk-sharks.de/
+ 49 (0) 61 51 / 95 79 70 -

Darmstadt
Hessen
DE - Deutschland
Sharks ist ein schöner Saunaclub mit meistens geilen Girls Die Damen sind oft andere, deshalb ist es für mich immer wieder ein Abenteuer heraus zu finden wie gut sie sind
Am Samstag lernte ich Berfin im Sharks kennen: Anfang 20, max. 1,60 m, lange glatte braune Haare, grüne-graue Augen und KB 75B. Sie ist halb türkin, halb deutsche. Mir gefallen braune Girls eh um einiges besser und ich habe ihr anscheinend auch gefallen. Normalerweise gebe ich erstmal ein Cocktail aus bevor wir uns aufs Zimmer verziehen, aber am Samstag hatte ich nicht mal richtig Zeit Hallo zu sagen und schon lag ich im privat Zimmer mit der zierlichen Berfin. Beim Sex zeigte sie nicht so viel Initiative und ließ sich ganz schön hart ran nehmen von mir! Ich zeigte Ihr wo der hängt. Nachdem ich die Maus 69 und AV durchgenommen hatte, machte Sie sich an meinen kleinen Peter und schrubbte und ihn als gäbs kein Morgen mehr. (Beim Hand bzw. Blowjob bin ich immer ganz sensibel) Es dauerte nicht lang bis ich meine geballte Ladung auf Ihre kleinen prallen Titchen sprizte!
War ein gelungener Abend im großen und ganzen. Es hätte etwas leerer sein können, es war selten mal ein Platz im Whirlpool nur frei. Ansonsten Top!

----------------------

Weitere Berichte zu "Berfin - FKK Sharks" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen