Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.11.2014, 18:38   # 4
-
 

Beiträge: n/a


Topp Tip der Woche!

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
die ja leider schon fast um ist, aber 2 Tage habt ihr noch die Chance (einschl. Samstag, 29.11. täglich ab 10:00 in der LL), diese tolle, große, attraktive und knackige Blondine zu treffen. Danach wahrscheinlich wieder längere Zeit "Nähe Kudamm"

Hab sie einerseits schon seit fast einem Jahr (seit sie in der Machtlfinger war) auf dem Radar, war aber andererseits immer etwas unsicher, wegen der verpixelten Bilder. Seit heute ist meine Sehnsucht gestillt, und all meine Zweifel beseitigt

JANA ist echt eine ausgesprochen hübsche, und charmante End-Zwanzigerin, die einen grandiosen Service bietet, und die ich allen GF6lern nur ans Herz legen kann. Die Bilder entsprechen voll der Realität, das Gesicht zu verpixeln gäbe es absolut gar keinen Grund

https://gratiszeiger.com/neu/von-zar...-muenchen.212/

Den heutigen Termin hatte ich schon vor einigen Tagen problemlos per SMS eingefädelt. Heute Punkt 10:00 geklingelt, die strahlende Chefin öffnet, und stellt mir gleich darauf das neue Mädel vor. Blond geschneckelt und strahlend wie der sprichwörtliche Rauschgoldengel. Klar fiel mir ein Stein vom Herzen, als ich das hübsche Lachen sah, das im Internet leider nicht zu sehen ist.

Es hat dann, da wir beide keine Plaudertaschen sind, noch ein paar Minuten gedauert, bis wir beide richtig aufgetaut und warm geworden sind. Von da an, wars aber echt wie mit einer tollen Freundin. Nach der Dusche hab ich sie um eine Massage gebeten - schließlich wirbt sie damit - und mich einfach fallen und verwöhnen lassen. Und sie kann das richtig gut Mit JANA bin ich meinem Ziel, mich erst verwöhnen zu lassen, und danach noch richtig geil vögeln zu können, ein ganzes Stück näher gekommen. Und das hat halt gegenüber der herkömmlichen erotischen Massage den Vorteil, dass man sich nicht überlegen muss, ob und wo ich sie anfassen darf, oder ob sie sich vielleicht auf meine Hände setzen wird, den Po und die Mumu ganz weit weg... weil iss ja nur Massage. NE, Berührungsängste hat JANA nicht. Ihren Handeinsatz möchte ich an der Stelle nochmal ganz besonders hervorheben Und auch als ich mich dann revanchieren durfte, hat sie immer wieder Nähe und Körperkontakt, und vor allem auch Blickkontakt gesucht. Hatte auch nie was Irritierendes, immer ganz normal, 2 Menschen treibens, haben Spaß dabei, und jeder versucht dem Anderen auch Spaß zu bereiten Ihr ist das auf jeden Fall sehr gut gelungen

Gab dann noch ein paar Stellungswechsel, auch mit Küssen und ZK und so (besonders in der Misio, geritten ist sie im übrigen auch SEHR GEIL ), und am Ende durfte ich noch recht lange drinbleiben Da gab es dann noch einen richtig netten ST in sehr gutem Deutsch, und der fand im Wesentlichen schon in der Nachspielzeit statt... Danach nochmal Dusche (LUXUS, danke ans Haus, auch für die frischen Wellnesspantoffeln, TOLLE IDEE ), und sehr nette Verabschiedung. Ich hoffe sie kommt bald wieder. Mir fällt schon ganz viel ein, was ich noch gerne mit ihr anstellen würde

Viele Grüße, ********

Antwort erstellen         
Danke von