Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.11.2012, 12:13   # 1
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.353


ssuunnyybbooyy ist offline
Thumbs up Carmen, Girlfriendsex vom anderen Stern

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.




 
Carmen, Girlfriendsex vom anderen Stern
Carmen, süße, lebenslustige Blondine
24Jahre, KF36, OW75C, 1,65m
Service: Küssen, Schmusen, GV in allen Stellungen, Französisch, Französisch bei ihr, 69, DS, Spanisch, Fußerotik, leichte, erotische Dominanz, leichte Erziehung (gerne auch passiv), 3er, KB, NS



https://sexxxgirls.com/girl/carmen-161.html

0151-27 94 28 21

München

Bayern
DE - Deutschland
Ein Engel ist nach München gekommen. Ich erinnere mich an einen Satz von Cornelius im Eva-Thread: “Ich bin der festen Überzeugung es mit einer Prinzessin zu tun gehabt zu haben, die in Kürze Königin sein wird!" Eine bessere Formulierung fällt mir auch zu Carmen nicht ein. Das war GFS vom anderen Stern. Ich kann hier nur meine ganz große Empfehlung an alle GFS-Fans aussprechen, das darf man sich nicht entgehen lassen!
Carmen sagte mir, sie sei neu hier. Ich habe dieses süße Gesicht auch noch nie gesehen.

Aber der Reihe nach:
Auf dem Heimweg kam ich am Haus 43 in der Maria Probst Straße vorbei. Mein Bauch sagte mir, kurz mal schauen was da so los ist, „Nur gucken, nicht anfassen.“ Zum Poppen hatte ich eigentlich überhaupt keinen Bock. Vor der Pforte die Bilder eines süßen Blondinchens ... Carmen stand da auf einem Zettel per Hand und Filzstift gekritzelt, kaum Servicedaten, nur irgendwas von „ganz besonders zärtlich“. O.K fix mal rauf und 5min die Eckdaten erfragen. Ich war neugierig.

Die Tür ging auf und ein wunderschönes Engelchen stand da. Eingehüllt in ein hauchdünnes Leoparden-Seidenbademäntelchen, ein wundervolles Lächeln strahlte mir entgegen. Sofort wurde ich innigst umarmt „Hey, wer bist du denn?“. Diese Stimme kam mir irgendwie sehr bekannt vor. Sie spricht exakt den gleichen rumänien-deutschen Slang wie ein Peter Maffay. Schon gab es erste, sanfte Küsse und zaghafte Zärtlichkeiten. „Ähhhmmmm … ich wollte eigentlich nur …... ohhh, aber eigentlich bin ich ...“ Ich konnte hier jetzt unmöglich einfach so den Rückzug antreten. Mein kleiner Kollege gab auch schon sein O.K. für eine Testfahrt. Ganz schnell runter zum Auto und ein paar Euros holen.

Und schon begann eines der schönsten Dates meines Lebens. Im Stehen wurde ich bei wundervollen Zungenküssen entleidet, langsam sämtliche Knöpfchen meines Hemdes geöffnet, dann Gürtel und Hose. Schon griff sie nach dem Freudenspender. Der wurde dann im Stehen von hinten zwischen ihre Schenkel genommen und schon mal mit langsamen Bewegungen vorgewärmt. Sie zog mich aufs Bett und im Doggystile wieder Trockenprobe zwischen ihren Schenkeln, die wunderschöne Pussy blitzte mir entgegen.

Gummi drüber und ein intensiver Blowjob begann, Carmen hat einen sehr festen Zug drauf, saugt, lutscht, leckt.
Irgendwann stieg sie auf, schob ganz langsam ihre schöne enge Muschi über den großen Kollegen … sehr sehr eng diese Carmen. Sie ritt wundervoll, verteilte dabei tolle ZKs, der Body ist eine Augenweide. Ich konnte es mir nicht verkneifen ihr ins Ohr zu flüstern „Mach das bitte nicht so gut, sonst verliebe ich mich!“ Ein breites Lächen von ihr und die Zungenküsse wurden noch intensiver.
Rolle seitwärts, schon lagen wir in der Missio. Anfangs stützte ich mich noch gekniet, mit ausgestreckten Armen vom Bett ab, das wurde aber von ihr auf eine sehr lustige Weise unterbunden. Ich spürte plötzlich ihren Fuß an meinem Bein, mit sanftem Druck schob sie nach außen, bis ich einbrach und auf ihr lag. Es wurde nun sehr gefühlvoll. Sie klammerte, ging wundervoll mit, zog mich fest an sich heran, knabberte dabei an meinem Ohr, stöhnte leise. Ihre Beine hinter meinem Rücken gekreuzt schien sie sich ihren Spaß zu holen.
By the way, ihre Hand griff immer wieder nach unten, anfangs dachte ich sie versuche da Falle zu schieben. Aber nein, sie rieb sich ständig wild die Klitoris.
Dann der Abschluss in Doggy, schmale Taille, schöner breiter Arsch, Sanduhrbody. Und wieder diese enge Pussy. Es wurde etwas lauter, Carmen geht saugeil mit. Und dabei wieder ihre flinken Fingerchen an der Klitoris.

Hinterher noch ein sehr schönes, langes Gespräch, relaxed lag sie am Rücken, schaute zur Zimmerdecke hinauf und fragte teilweise sehr intime Dinge ab. Kein oberflächlicher Smalltalk, sondern ein interessantes Gespräch.

Fazit: Freunde des perfekten GFS … Hingehen, Hingehen, Hingehen … so ein Engelchen darf man nicht verpassen! Eines meiner allerbesten und hingebungsvollsten Erlebnisse im Pay6. Null Zeitdruck, es wurde sehr kulant bemessen.
Als Vergleich fällt mir dazu nur Nicole im Caesars ein, ähnlicher Typ, gleiche tolle Performance, menschlich eine wundervolle Frau.
Besonders gefiel mir ihre Aussage, auf meine Frage, womit ich mir denn so einen liebevollen Service verdient hätte: "Ich habe ein reines Herz und das möchte ich mir auch bewahren."
Wiederholungsfaktor: Ganz sicher schon in der nächsten Woche wieder bei diesem blonden Engelchen.

 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von
2young, 69lustmolch69, Abba123, Ace Vegas, Aloisius1970, antoine02, bildamsonntag, birdmann, Blaubär, bluejay, BMW1, Bonjour2fuck, Bowser, brian, burner, Careca, charly1860er, CharlyHammer, Cornelius, cowboy, Cuntspotter, Denz, der Rob, DerLangeCharly, Domainator, DoubleD. Lover, dr popp, dr.libido, Duckboy, Effendi, FGthomas, Fidelio24, Figsie, fragger_83, fritz_51, fury69, gandalf, geniesser365, HAdi, halloscharf, haltich, happy-f, Hawai, Hedonisticus, hoaest, horny69, horny_hugh, horox, hyper, icey, johnsbank11, josefstag, k.c., Kaharam-Sagl, kuching, Laurant, lefrancais, lfgs, Liebesfreund, Liebeskasperle, logan6, Louis111, luckymakemehappy, Lusthilfe, Madalena, Maikäfer, Makishima, Mallos33, marxxxsal, Matador56, Mephisto, Merlins Zauberstab, mike39, muenchenschnaxler, mupfel, Myschkin, Nory999, oberbonobo, Oberkellner, odo, OZY, Palmero1950, peternorth, Queenedbyqueens69, rolli17, saufspiel, schufftl, schweini, sexiehexie, Sgorny, sieg, skyman, Slicker69, Smallboy, Smoky, soulface, spider13, spino, staggs, stb99, stefffan, step0303, Styyle, Svenn, TC_007, teenylover, Terminator, test54321, the_searcher_2003, TigerHH67, tigermf, tixi, TMfan, TooFarDriven, tratturo19, TSX1979, Turbo66, uHund, viperice, Webmaster, Wendo, Wladiwostok, Yannik, yossarian, zweigesundehaende


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...