Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.06.2012, 19:02   # 1242
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist gerade online
Zitat von Pulp
Pfingstmontag. Meine Top 4 waren alle im verdienten Urlaub. Es war mein erster Besuch – seit Pfingsten 2011. Als ich mir geschworen hatte: Nie wieder an Pfingsten ins Hawaii.
...Die Auswahl war genau wie vor einem Jahr: Mager. Und zwar im wörtlichen Sinne. Fotos hätten vermutlich auch nicht geholfen....
Gibt es denn so viele 30-Kilo-Mädchen aus Rumänien? Gut, ich bin auch nicht der Schwerste und Schönste, aber man ist ja schließlich auf Hawaii.... Jetzt aber nix wie nach Hause. Nächste Pfingsten wieder?
Hmm vielleicht solltest Du nicht nur Pfingsten kommen. Als bekenneder kfg38+ Fan würde ich mal sagen, hast Du auf jeden Fall ein viertel Jahr lang "Wuchtbrumme" Aida versäumt. Aber - auch zu Pfingsten - insbesondere Carmen_03 wäre in das BS reingefallen, aber auch Natalie_05 und Diana_03 haben zumindest eine "normale" Figur. Dazu noch Dea...deren Figur man natürlich schwerlich als "normal" bezeichnen kann - aber eben keine Bohnenstange..

lu69
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen