Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.10.2012, 14:34   # 1
MalleKalle69
 
Benutzerbild von MalleKalle69
 
Mitglied seit 14.09.2011

Beiträge: 46


MalleKalle69 ist offline
Yanee Asiatin - , Augsburg - BERICHT

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Yanee Asiatin
Bildhübsche naturgeile Asiatin

Geile Thai mit sexy Titten zum kuscheln, verführt dich mit ihrer sexy Figur, knackigem Po, geilen Brüsten und vielseitigem Service.

Bei ihrer Thaimassage vergisst du den Alltag und kommst auf anderen Gedanken.

Lass der Phantasie freien Weg und genieße die tollen Momente mit ihr.


https://www.modelpara.de/mp.php?actio...info&id=101443
+49 (152) 04133480 -

86165 Augsburg

Bayern
DE - Deutschland
Hi Folks,

wer das Motto hat "mein Beuteschema ist die Abwechslung", der wird häufig mal 'nen Hunni verbrennen.

Nicht so bei Yanee!!!

Ich habe sie bei der Modelparade gefunden, angerufen, Preise und Service abgefragt, einen Termin vereinbart und hingefahren (Neuburger 160).

Für die halbe Stunde wollte sie 70 Euro, ich habe ihr dann meine Wünsche geschildert und sie fragte, ob mir das auch 80 Euro wert sei. Ich gab ihr einen Hunni und sagte sie soll einfach ein bisschen länger machen.

Nach der Dusche ging ich ins Arbeitszimmer und wartete kurz bis sie aus dem Bad kam. Es folgte ein heftiges Geknutsche und Gefummel im Stehen, das uns beiden sichtlich gefallen hat.
(Sie war nass ohne zu schwitzen und ich war steif ohne zu frieren ;-) )

Ich setzte sie auf's Bett ging vor ihr in die Knie und vergrub meinen Kopf zwischen Ihren Beinen.
Sie ließ sie zurückfallen und hob ihren Hintern, damit ich mit meiner Zunge auch überall hin kam.
Nach einer Weile dachte ich, dass jetzt ich dran wäre und legte mich auf den Rücken.
Viele Girls positonieren sich beim Blasen so, dass man sie nicht anfassen kann. Nicht so die Yanee!

Ohne etwas zu sagen setzte sie sich in die 69er-Position, was mir sagte, dass ihr mein Vorspiel gefallen hat.
In der 69er haben wir uns beide gegenseitig auch Anal stimuliert, dass ich abbrechen musste um das Pulver nicht vorzeitig zu verschießen.

Doggy, Missio und Löffelchen-Stellung waren genial und ich vollendete.
(Die halbe Stunde war ja auch schon fast um.)

Sie säuberte uns beide und ich legte mich auf den Bauch, denn es war ja noch ein bisschen Zeit für eine Massage. Rücken, Hände, Füße, Arme, Kopf und Beine. Sie ließ nichts aus. Das war so wohltuend und entspannend, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt hatte.

Ich sagte ihr, sie muss jetzt dann die Polizei rufen, weil freiwillig würde ich nicht mehr gehen.
Kurzer Smalltalk, den Rest von der Cola ausgetrunken und nach ÜBER EINER STUNDE das Appartment verlassen.

Ich habe sie auf dem Heimweg nochmals angerufen und mich bedankt. Auf die Frage, was denn nur eine Massage kosten würde sagte sie, dass ihre Zeit immer gleich viel kostet.
Na gut, dann muss ich sie halt wieder vögeln. Wie unangenehm ;-)

Aussehen: TOP
Service: TOP
Sympathie: TOP
Wiederholung: ja bitte!!!

Liebe Grüße
Kalle von Malle

 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...