Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.02.2018, 22:03   # 8
KRAUSE
 
Mitglied seit 08.02.2017

Beiträge: 409


KRAUSE ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Bei den frostigen Temperaturen ging der Krause mal wieder in die Sauna. Wochentags halt, viele Frauen eher zum Wegschauen, da lob ich mir die Lissy. Ein 4er Grüppchen war hingegen sehr lecker. Appetit kommt unterwegs und zuhause nix zum Essen. Da ging der Krause halt auswärts Essen. Die Menükarte auf Modelle-Hamburg durchgeblättert.

Was die "Mocki" oder ihre Schwester ist in Bramfeld am Start? Irina angerufen und Gottseidank nicht dieser fiese Siegerländer Akzent. Anderntags zum Termin gefahren, uhi Parklücke gefunden! Bin so am rangieren, sehe so komische Einbauten, als ein Herr aus dem Wagen kommt und sich als staatlicher Blitzer zu erkennen gibt. Ich würde die Verkehrsüberwachung beeinträchtigen, dann parke ich halt woanders.

Bei Irina ist der Kunde König, weshalb der Krause dort auch klingelte. Mit den Heels wirkte Irina gar nicht so klein. Gegenüber Mocki hat sie 2 silikonisierte C-Argumente. Irinas Körper ist ein ähnlicher Hartbody wie Mocki und Mockis frische 37 Jahre dürfte Irina auch konkurrieren können.

Gebucht wurden 80430 FS/ZK ohne Z/GV/69 - Irina wird sehr gut auf den Fotos wiedergegeben - halt eine MILF. Bei einer 18 Jährigen hätte der Krause langsam Bedenken seine Enkelin zu vögeln. Danke auch noch @Snuggels für das Sofafoto mit den Nord- & Südlippen WYSIWYG

Die Bramfelder 64 ist einen der besseren Hamburger BB=Bumsbuden. Nach der getrenten Waschung kam Irina wie Gott, die Kosmetikindustrie und der Chirurg sie schuf zu mir auf das Bett und fing an zu schmusen. Keine Distanz wie bei Julia in Barmbek es wurde geknutscht, wenn auch ohne Zunge, was dem Krause beim Erstbesuch auch behaglicher ist.

Irinas Bemühen verfehlte seine Wirkung nicht und rasch konnte der Spermadämpfer in Aktion treten. In der 69 konnte ich mich revanchieren. Krauses Hände waren Irina wohl zu müde und ständig zu neuen Erkundungen geführt. Irina stieg ab und drehte sich auf den Rücken. Krause hatte einen Einblick wie der Gyn ( und einige tausend andere Freier ), da wurde doch gleich mal das Fleischzäpfchen eingeparkt. Unter Knutschen und halbem Auffressen nötigte Irina den Krause zur Abgabe einer Spermaprobe.

Nach dem La petite mort im Löffelchen lagen wir ein kleines Weilchen bis Irina zum Duschen aufsprang. Sie kam zügig wieder ins Zimmer und reichte mir ein frisches Handtuch. Als Krause die BB wieder verliess war es schon dunkel geworden.

Fazit : Geile GF6-MILF, schade, dass Irina schon ausgeflogen ist, aber sie kommt sicher wieder nach Hamburg und dann gibt es eine Fortsetzung
Antwort erstellen         
Danke von