Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.01.2016, 11:41   # 43
coolmann
 
Mitglied seit 10.10.2014

Beiträge: 426


coolmann ist offline
Artes Gestern Abend

War gestern im Artes. Gegen 21.00 Uhr angekommen. Am Empfang darauf hingewiesen worden, dass es Dienstag eine Freikarte für den Nächsten Besuch gibt. Meine Anfrage wieviele Mädels denn da sind kam leider sehr enttäuschend 3. Leider noch alle im Urlaub. Das Wochenende sollen aber noch 5 Mädels kommen. Also rein in die Gute Stube. Zählte so 6 Männer von den Frauen zunächst keine gesehen. Waren wahrscheinlich am Werkeln. Nach Sauna, Pool (der wirklich einmalig ist) wieder runter in die Lounge (Rauchen ist dort erlaubt) Kaffee bestellt. Da kam Maria zu mir. Maria 21, sehr zierlich, schönes Gesicht, sehr gepflegt, nach eigenen Angaben aus der Tschechei, was ich erst nicht glauben konnte, sieht schon eher Rumänisch aus. Naja egal!
Machte keinen Zeitdruck, aber dann viel uns ein, könnten ja doch mal aufs Zimmer gehen. Die kleine Maus hat ihr eigenes Verwöhnprogramm, dass mir sehr gefiel GFS vom feinsten, ich liebe das, keinen Zeitdruck, war eine schöne halbe Stunde mit Ihr. Leider nur noch diese Woche da.
Zählte so 12 Besucher am Abend. Nachmittags muss auch schon viel los gewesen sein. Trotzdem ein schöner entspannter Abend.
Mein nächster Besuch, dank der Freikarte ist schon geplant.
Danke von