Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.10.2014, 21:51   # 170
Retro
-
 
Benutzerbild von Retro
 
Mitglied seit 27.03.2013

Beiträge: 882


Retro ist offline
Cool

@mercenario,
denke, Du hast da was nicht kapiert.
Das Bild von Meister Propper sollte nur zeigen, wie blödsinnig diese Ausssage

Das mit der Fahnungsliste hat mir schon vor 3 Monaten ein anderer Gambia-Reisender erzählt. Ein großer, glatzköpfiger weißer Mann mit tiefer Stimme wurde von diversen Mädels angezeigt. Weitere Details der Personenbeschreibung kenne ich nicht.
ist.

Gulman,

Ich verstehe nicht, warum Du dich so aufgeilst, weil Grubert Bilder von Weibern, die er gevögelt hat, ins Internet gestellt hat.
Du "argumentierst":
Jemand, der in einem islamisch geprägten Staat, in dem offiziell Prostitution verboten oder zumindest sehr geächtet ist, sich durchvögelt und dann noch Fotos von den Mädels online stellt und mit seinen Heldentaten prahlt, dem geschieht es nicht besser. Den Schaden, den er bei den Mädels anrichtet, macht das zwar nicht wett, aber so ist das leider nun mal.
Jede Münze hat zwei Seiten.
Wenn in einem islamischen Staat die Prostutution verboten ist, wieso vögeln die schwarzen Schnecken dann wie die Geisteskranken mit Weißen?
Sind die alle so blöd, dass sie nicht wissen, dass Nacktfotos, die von ihnen geschossen wurden, auch mal veröffentlicht werden können?
No Risk- No Fun
__________________
Erweist den Mädels die Achtung und den Respekt, den ihr auch von ihnen erwartet
Gutscheine sind immer willkommen!
Antwort erstellen