Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.05.2014, 12:19   # 58
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.349


ssuunnyybbooyy ist offline
3000 € Cash und wertvolles elektronisches Equipment ... nur wer zu dumm ist und alles rumliegen lässt, da habe ich kein Mitleid.
Der Satz drückt alles Wesentliche aus. Ich kann einem bettelarmen Menschen nicht verübeln, wenn er bei solchen Verlockungen schwach wird.
Über solche Idioten kann ich nur lachen und es freut mich innerlich, wenn die auf die Fresse fallen ... KEIN MITLEID !

Ich lasse ab und an auch mal absichtlich 500-1000 Dalasi (10-20EUR) irgendwo im Zimmer rumliegen, um zu testen was passiert ... noch NIEMALS ist auch nur ein einziger Dalasi verschwunden, weder von einer Gambianerin, noch von einer Ausländerin.
Ich schleppe aber auch keine Mädels vom Straßenstrich ab, wer in mein Appartement kommt, die kenne ich zumindest von einigen Stunden intensiver Unterhaltung, meistens aber seit mehreren Tagen und oft auch viel länger.

Was mir hingegen schon sehr oft passiert ist, ich leihe den Mädels eine schöne Jacke oder Hose, damit sie morgens nicht halb bekleidet (unbedeckte Knie sind unschicklich am Tage) nach Hause gehen müssen. Das Zeug taucht dann nie wieder auf. Wenn ich sie später mal drauf anspreche, rollen sie mit den Äuglein und betteln es behalten zu dürfen.
Du hattest Kissy, sie ist immer noch da und ganz lieb, hast du Beweise das sie es war, den Hasen kennt jeder.
Hey Jungs, warum kenne ich Kissy nicht???? Ist die so gut, dass ihr mir die vorenthaltet? Ach ja, es sind einfach viel zu viele schöne Girls dort unten.
Ihr meint aber nicht KC? Das kleine 45kg-Püppchen, Hammer schöner Body, null Titten, lange Nippelchen, die unten Kololi hinterm Bestchoice-Market wohnt? Die ist Hammer, bläst und reitet wie eine Weltmeisterin.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von