Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.05.2014, 10:10   # 92
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.353


ssuunnyybbooyy ist offline
Red face Major Grubert in Gambia

Eieieieiei Grubi, da hast was angestellt.
In Gambia kennt dich mittlerweile jeder, du bist in aller Munde.

Schon bevor wir letzten Monat runtergeflogen sind, bekam ich via Whatsapp ein paar Nacktbilder geschickt. Die Message dazu "Hast du schon von dem deutschen Mann Major Grubert gehört und was er den Mädchen hier angetan hat?"

Letzte Woche nun die Bestätigung dazu live vor Ort. Die Girls in Britannia erzählten mir, dass überall auf den Computerschirmen die nackten Mädels als Screensafer laufen würden. Schon ein halbnackter Hintern zählt im muslimischen Gambia als eine große Schande.
Die Mädels verlassen am Morgen das Hotel grundsätzlich niemals ohne bedeckte Knie. Alles was nachts in den Clubs als i.O. durchgeht, ist am Tage eine große Schande. Zu kurz ist unsittlich.

Von ein paar käuflichen Girls wurde mir berichtet, dass so ziemlich alle von Grubert abgelichteten Mädels das Land verlassen hätten und nun in Dakar oder Marokko ihr Glück versuchen.
Im Britannia konnte ich nicht mal mehr private Fotos am Tisch zusammen mit den Mädels machen. "Foto, no!!!" war sofort die Antwort.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen