Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.08.2016, 19:51   # 362
Jockey
 
Mitglied seit 16.08.2016

Beiträge: 17


Jockey ist offline
Hallo

Hallo zusammen,

bin neu hier und würde mich gerne kurz vorstellen.
Bin 32 Jahre und komme aus dem schönen Allgäu. So schön es hier auch ist, umso schwächer brennt hier die Rote Lampe. Ich bin auch bei Kaufmich seit ein paar Jahren registriert, doch leider ist es dort seit der vermehrten Kommerzialisierung innerhalb der letzten 1-2 Jahren hier in dieser schwach ausgeleuchteten Gegend sehr schwer geworden zuverlässige und dem Beuteschema entsprechende Damen zu finden. Außerdem bin ich eher der spontane Typ und bevorzuge Hausbesuche, daher erschwert sich das ganze nochmals.
Erfahrungsberichte könnte ich zwar schreiben, allerdings hätten diese nur nostalgische Zwecke. Denn meines Wissens nach sind alle nicht mehr aktiv. Ich könnte die drei ja mal aufzählen, vielleicht sind sie ja doch nicht so passiv wie von mir vermutet bzw. von ihnen angegeben.

Jessy bzw. Sandra: Deutsche ich glaube 23Jahre, ca.1,73m, ca.65kg, lange Blonde Haare und Blaue Augen, gepierct, normale Figur mit der Tendenz zu dünn. Kam wohl zu beginn unserer Bekanntschaft aus Kaufbeuren später dann aus Augsburg. Geiler GF6
Vicky: Russin mitte ende 30, ca. 1,65m, ca.70kg, mittellange Rote Haare, Silikon Titten, normale Figur aber etwas Füllig. Kam glaube ich aus Mindelheim. Sie war zu allem Bereit.
Mandy bzw. Tamara: Deutsche 19 Jahre, ca.1,60m, ca.50kg, lange schwarze Haare, große Natur Titten, sehr zierliche Traumfigur. Kam aus Memmingen. Geiler GF6 aber leider nicht sehr belastbar (Ausdauer).

Allerdings einen Tipp kann ich geben, sollte man mal in der gegend von Stuttgart sein und Bock auf einen Quicky oder mehr haben dann kann ich nur das Eroscenter in Sindelfingen Empfehlen. Es ist laut Homepage das größte seiner Art in Deutschland. Preise sind von 30 Euro bis Openend.

In diesem Sinne noch viel Spaß
Antwort erstellen         
Danke von