Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.10.2005, 09:38   # 18
Agent_007
 
Mitglied seit 28.07.2003

Beiträge: 124


Agent_007 ist offline
Alesia

War letzte Woche wieder im CB um nochmal das afternoon special (100,- Euro Ermäßigung bei Zimmerbesuch) in Anspruch zu nehmen.

Anfangs war ich sauer, da gegen 16 Uhr nur zwei (!) Mädchen anwesend waren: Ein blondes, molliges Mauerblümchen und Xenia, blond, schlank, hübsch, aber überhaupt nicht hergerichtet, hatte eine Schlabberpulli an, glaube, sie war nicht 100-prozentig fit an diesem Tag.

Als dann etwa 10 Minuten später Alesia den Raum betrat besserte sich die Stimmung. Über Alesia brauche ich nichts mehr zu schreiben, einfach im Innsbrucker CB-Forum schauen und unter www.casabianca.at die Bilder ansehen. Nur soviel: Sie ist ein Geschenk Gottes an uns Männer: Attraktiv, intelligent, geil!

So wurde es doch noch ein angenehmer Nachmittag und ich finde 200,- Euro für eine halbe Stunde mit FOT und ZK gar nicht so teuer, immerhin konnte ich Alesia etwa eine Stunde lang an der Bar kennenlernen, die Getränke inklusive und das Ambiente top. Ich würde allen Forum-Teilnehmern übrigens Zimmer Nummer "6" empfehlen.
Antwort erstellen