Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.10.2017, 15:47   # 5696
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Gwambada Uhu auf Abwegen

Pool im Inselgarten am Samstag bei strahlendem Sonnenschein wäre der Plan gewesen. Aber wenn ein Kollege noch ein "muss heute unbedingt haben" offen hat und diese "muss heute unbedingt haben" im Schatten des Mineralöltanklagers gastiert muss man schon mal seine Fahrtrichtung ändern. Schaden kanns ja nicht mal ein paar andere Mädels zu sehen ... alles kann, nichts muss. Schade nur um den schönen Tag und den Außen-Pool, aber nachdem in Ingolstadt der Mehrwert durch Mädels die sich im Inselgarten in der Sonne fläzen diese Saison absolut ausgefallen ist kann man das schon mal verschmerzen. AWL gecheckt ... wurde aktualisiert ... da tut sich doch was im ColA. Hübsche Mädels und eine AWL bei der ich keine großen Abweichungen zur Realität feststellen konnte. Autobahn Richtung Augsburg frei (Stau auf der unsäglichen "Nernberscher Audobahn"- und nicht zu knapp) - Also Augsburg gute Wahl ... freundlich empfangen worden, uhukompatibles Handtuch gesucht und gefunden und den Clubraum geentert. Viele hübsche Mädels anwesend und zu dieser frühen Zeit noch eine überschaubare Anzahl an Kollegen. Da müssen sich die Augen des Uhu erstmal daran gewöhnen. Viel neues für den Uhu ... ich gebe es zu: Nicht schlecht was ich da sehe. Was zu Essen gibts Nachmittag auch schon: Überraschung! Hätte ich doch nicht in Erwartung des ColA-Essensangebotes eine erweiterte Brotzeit vor Abfahrt zu mir nehmen brauchen. Aber egal. Erstmal nach den Mädels geschaut und eine Cola im ColA genossen. Viele wirklich sehr hübsche Mädels anwesend, auch die von mir präferierte Haarfarbe ist gut vertreten. Camelia, Corina, Katharina, Emily, Erika und noch ein paar die der Gwambade nicht identifizieren konnte .... schön anzuschauen die Mädels, überwiegend schlank bis sehr schlank ... einfach ein Traum ... der Uhu kommt schon wieder ins sinnieren ... aber gemach gemach ... erstmal die Körpersprache der Mädels beobachten und a bisserl Bayern vs. Freiburg schauen. Da war die Spannung schnell raus aber am Nachbartisch nehmen ein paar Mädels gerade ihre bestellte und gelieferte Mahlzeit ein, was dazu führt das der Uhu die Eine oder Andere Aktion auf dem Spielfeld der Allianz Arena versäumt ... ein Augenschmaus ... wie kann man bei der Nahrungsaufnahme so gut ausschauen? Für Unterhaltung war ausreichend gesorgt ...

Das netteste Lächeln der Mädels in meiner bevorzugten Haarfarbe und beste Körpersprache hatte heute Erika. Sehr schlankes, sympathisches Mädel mit der Mann sich in meiner bevorzugten Sprache auch seeeeeehr gut unterhalten kann und die einen Mann auch sehr gut unterhalten kann. Für Unterhaltung war also ausreichend gesorgt. Uhu Verwöhnprogramm war angesagt: Kuscheliges, schleckeriges, busseliges, streicheliges, mit sehr schönem Französisch garniertes Zimmer mit Voltigierabschluß ... schön, nicht hektisch, unterhaltsam, passt für Uhus und hat selbigem über den Auslauf des Titels Vogel des Jahres am Jahresende 2017 ein bisserl hinweggetröstet. By the way: Gratulation an den Grauen Star, Vogel des Jahres 2018. Erika und der Uhu: Das passt, wenn auch noch keine Höchstnote

Der Rest des Abends ist schnell erzählt. Es werden immer mehr Jungs und das Mädels/Jungs-Verhältnis ändert sich zusehends. Die Mädels sind gut gebucht und es ergibt sich bei einigen kaum noch Gelegenheit die Körpersprache zu beobachten ... auch noch abgelenkt von dem BuLi-Spiel des Tages mit Dortmund, das wirklich auch sehenswert war. Dem Uhu läuft wieder mal etwas die Zeit davon. Chrissy müsste man eigentlich, Lisa müsste man eigentlich unbedingt, und noch eine die ich namentlich nicht zuordnen kann, die aber 1000 Prozent Uhu-Beuteschema ist ... ihre Aura hält mich gefangen ... sie lächelt mich an ... ich glaube ich bin verliebt ... aber sie ist dauernd weggebucht und der Gwambade ist einfach manchmal zu unentschlossen und zu lahmsam. Die Zeit ist heute der Feind des Uhu ... aber die Ziele für den nächsten Besuch sind bereits gesteckt. Der Uhu tritt in der Geisterstunde ermüdet den Heimflug an.

Fazit: Ein schöner Abend. Danke Kollegen für den Austausch der neuesten Club-Nachrichten und Gerüchte. ColA kann man so schon machen. Da tut sich was: Sehr Hübsche Mädels, die absolute nicht Animation und die daraus bei manchen Mädels nicht vorhandene Körpersprache für Hawaiianer gewöhnungsbedürftig, das Essen wurde den ganzen Tag angeboten (Putenspieße mit Reis) und war nicht schlecht. Ich komm wieder. Und Kollegen merken: Wenn man sich was wünscht unbedingt GENAU WÜNSCHEN und mit der Wunschfee laut und deutlich sprechen ... sonst kanns so rausgehen wie gestern im ColA
Antwort erstellen         
Danke von