Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.10.2018, 18:34   # 486
winsener_1974
 
Benutzerbild von winsener_1974
 
Mitglied seit 27.09.2018

Beiträge: 67


winsener_1974 ist offline
Moin moin,
Ich bin, wie man bei meinem Namen erwarten kann, Jahrgang 74 und komme aus dem Landkreis Harburg. Durchaus schon seit längerer Zeit immer mal wieder bei den Hamburger Mädels und Damen zu Gast. Das ungefähr seit ca. 15 Jahren. Mal mehr, mal weniger aktiv und regelmäßig.
Damals im Lexi Forum immer schon mal quer gelesen, aber nie aktiver Schreiberling. Wobei meine Liste an Erfahrungen (gute wie schlechte) durchaus einiges an Lesestoff hätte bieten können.
Ideen und optische Reize für einen nächsten Versuch hole ich mir überwiegend bei modelle-hamburg oder kaufmich. Wenn es dann noch den einen oder anderen Erfahrungsbericht gibt, ist das Na natürlich toll. Und das möchte ich nun auch gern mal anderen Interessierten anbieten.
Vom gesuchten Damenprofil bin ich gar nicht so festgelegt. Mal reizt die skinny Blondine mir 20 Jahren, aber auch mal die etwas drallere Enddreisßigerin. Mal dem dominante Spiel erlegen, mal die Zügel selber fest in der Hand haben.
Wichtig ist mir aber die sympathische Ansprache und zwischenmenschliche Umgang mit der auserwählte Dienstleisterin.
So versuche ich auch immer fair und respektvoll den Damen gegenüber zu sein
Freue mich auf einen gewissen Austausch und vielleicht den einen oder anderen Tipp. Und wenn ich jemandem was bestätigen oder mitteilen kann ist das auch super.
Hauptsächlich halt Hamburg und Umgebung unterwegs. Gibt bei nem Abstecher in andere Städte aber auch immer mal wieder die eine oder andere Versuchung.
Antwort erstellen         
Danke von