Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.11.2018, 08:56   # 3391
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Cool

War letzten Freitag nach längerer Zeit mal wieder auf der Insel...

Eigentlich wollte ich ja nix hier schreiben, habe in den letzten Wochen schon etliche andere Berichte über andere Clubs ganz bewußt nicht geschrieben, aber zwei Anlässe gibts jetzt doch für Ingolstadt:


Zitat von Prisma Beitrag anzeigen
Also, ich geb ihr dann für 14.10. nochmal eine 1+++. Damit wir hier bei der Wahrheit bleiben.
Zitat von Connery007 Beitrag anzeigen
Der Wahrheit? Ist das denn frei nach Bruce Darnell der Wahrheit? Mir zittert schon fast pippiäugig die Stimme.

Irgendwie schon süss, datt Carolin und ihr seine LKs...
und die PN eines Kollegen:

Wäre super, wenn du mal einen Hawaii-Bericht verfasst.
Wäre es das? Hmm. Wahrscheinlich eher nicht, wenn du das als sehr zufriedener Stammgast von mir liest...
Außerdem hatte ich schon einige geschrieben, z.B. im Hauptthread hier. Der Link führt dich zu allen Beiträgen von mir hier im Hauptstrang:

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...threadid=85142

Ich bin nach wie vor kein Fan vom Hawaii. Das liegt weniger an den Girls im Zimmer (Service meist gut, allerdings für mich mehr "optische und zugleich emotionale" Top-Highlights definitiv anderswo) als der gähnenden Langeweile außerhalb der Zimmereien (ohne Kollegen zum Quatschen wäre der Club für mich tödlich) und dem völlig überzogenen Normaleintrittspreis. Mit Gutschein aus dem Lusthaus (weiteres persönliches Problem: wo zum Teufel nehme ich einen Drucker am Smartphone her...) gerade noch akzeptable 50€. Der Clubfreund, der mit mir kam, allerdings noch nicht hier angemeldet und momentan weiterhin nicht zu einer Anmeldung zu bewegen, zwar schon länger an einem Erstbesuch im Hawaii interessiert, aber angesichts 70€ wäre er definitiv nicht zu überreden gewesen...
Habe dann über Umwege und einen anderen hilfsbereiten Kollegen einen zweiten Gutschein erhalten und den Kameraden kurzerhand komplett eingeladen, weil ich dann doch noch dieses Jahr und genau mit ihm ins Hawaii wollte...

Stammgäste haben z.B. bei voller Nutzung der Herbstaktion einen angemessenen Preis von 38,50€, der bei uns sicher kein Thema gewesen wäre. Neu- und Gelegenheitsbesucher überlegen sich bei fast doppeltem Eintrittspreis einen Besuch dagegen mehr als 10x...
Ohne meine massiven Interventionen und den LH-Gutscheinen wären wir sicher nicht vorbeigekommen!

Freilich sind wir als Nürnberger extrem verwöhnt beim Eintritt: der eine bekannte Club bis 18 Uhr für alle 15€ seit Jahren, der andere an zwei Tagen in der Woche für alle mit Gutschein fürs nächste mal und damit bei einmal bis 19 Uhr sogar nur 12,50€ für insgesamt zwei Besuche (und das war vor kurzem noch 10€). Und dann gibt es bei beiden Clubs auch noch fast doppelt soviele Girls momentan... Selbst wenn da nur ca. 10% für mich optisch und vom Service interessant sind, so sind es doch deutlich mehr als im Hawaii. Zudem etliche Girls im Hawaii von Nürnberg oder anderswo schon bekannt. Sorry, dass ich das nochmal erwähne, aber das ist der Hauptgrund, warum das Hawaii nur extrem selten meine Wahl ist, obwohl ich jede Woche zwischen ein und vier Clubbesuche in der ganzen Republik mache...


Letzten Freitag war es im Hawaii nicht mehr ganz so schlimm wie letztes Jahr: es gibt wenigstens ein paar mehr Girls, mit denen Mann auch mal unverbindlich auf DEREN Initiative angenehm ins Gespräch kommt. Das ist ein deutlicher und guter Fortschritt. Aber nach wie vor die krasse Minderheit. Die "Alteingesessenen" mögen toll auf Zimmer sein und auch sehr nett, wenn man sie anspricht, aber wenn noch nicht mal ein Distanzflirt mit den Augen möglich ist, weil Frau wegschaut, dann spreche ich halt auch kaum eine an, weil ich mich absolut nicht verführt und definitiv nicht willkommen fühle...
Dennoch: diesmal waren es mehr Girls, die das Flirten nicht verlernt haben und das freut mich. Andererseits waren es meist nicht die Girls, die für mich in Frage kommen. Entweder Optik oder noch häufiger der Service / Mindestpreis nicht OK für mich. Letzteres ist neu. Das hatte ich früher im Hawaii nicht erlebt.


Wie fast immer und nur in diesem Club: nach vier Stunden Aufenthalt im Hawaii bekomme ich dann doch endlich mal Lust auf Zimmer mit einer der anwesenden Damen. Anderswo ist das meist innerhalb der ersten Stunde...
Freilich hatte ich auch vorher schon Lust, aber noch keine passende Frau gefunden...


Ruby hätte mir am Anfang ziemlich gut gefallen! Aber die hat sich selbst komplett und nachhaltig abgeschossen mit ihren Äußerungen und dem Versuch mir 150€ für eine Stunde + Extra abzuschwatzen. Vermutlich hätte sie ohnehin ziemlich problemlos mehr als das von mir bekommen können, weil ich bei gutem Service gerne länger bleibe und sie mir gefällt, aber so halt nicht...
Ich habe nicht nach Service gefragt und war zufällig da, als ein anderer Clubfreund mit ihr schon über Umsatz quatschte. Hätte selbst widerstandslos und sofort angebissen, wenn sie nicht dauernd von Geld mit uns geredet hätte...

Auch wenn es zunächst definitiv nur spaßig gemeint war, das Rumverhandeln hat sie nicht aufgegeben, auch als ich ernsthaftes Interesse zeigte und alleine mit ihr am Sofa zurückgeblieben war. Sowas geht mit mir aber grundsätzlich nicht. Nirgends. Brauch ich nicht. Sie kennt mich nicht? Vertraut mir nicht? Warum sollte ich es dann? Mehr als nachdrücklich sagen, dass ich absolut kein Halbestunde-Gast bin, wenn es mir gefällt, mache ich nicht. Unübliche Mindestumsätze sind mit mir unbekannterweise einfach nicht drin. Und Extras buche ich selten und garantiert nicht vorab. Punkt.

Lieber saß sie den ganzen Abend sehr lange ungebucht rum als mit dem einen für 50€ NUR in den Pool oder mit mir "open end", aber auch ohne Mindestumsatz, auf Zimmer zu gehen...
Da fehlte mir jeglicher liebevoller Ansatz und ich erlebte nur eine kalkulierende und verhandelnde Geschäftsfrau. Lag wohl alles auch an der Situation, die sich zufällig ergeben hatte. Echt schade. Anfangs war sie mir mit ihrem Selbstbewusstsein und Aussehen echt sympathisch, vom Service ahnte ich dann jedoch immer mehr, dass es vielleicht gut werden würde, aber nicht so "romantisch" wie ich es gerne hätte. Wenn Frau sich immer so dämlich anstellt, dann wundert mich nix. Empathie und Verführung kann eben nicht jede(r)!
Dass ich lukrativ für sie sein könnte, lasse ich aber auch nicht raushängen. Das ist nicht meine Art und ich gehe gerne in Clubs, weil ich mich eben gerade nicht vorab festlegen will. Im Normalfall ist das für die tollen Girls mit mir sicherlich ein Vorteil. Vorab ließe ich mich niemals zu mehreren Stunden hinreißen, während der Aktion einfach länger bleiben dagegen schon...


Ja, die Carolin, aus Nürnberg (Jennifer) bestens bekannt, ist die deutlichste Ausnahme und spricht auch mit mir. Sehr nettes Girl. Aber definitiv extrem weit außerhalb meines Beuteschemas. Mit ihrer Art ist sofort klar, dass sie im Zimmer einiges zu bieten hat, doch sie ist weder optisch noch vom Wesen ein Girl, welches ich auch nur annähernd erotisch finde. Kumpelmässig sympathisch ist sie mir aber schon und so verweise ich nachdrücklich auf meinen mitgebrachten Clubfreund, dessen Beuteschema sie ziemlich genau entspricht. Da bin ich mir sehr sicher und verrate ihr meine Ahnung. Als der von der Massage zurückkommt, hat sie wie erwartet sehr leichtes Spiel mit ihm und ein zwei Stunden Zimmer gewonnen. Auch er meint: tolle Frau, super Service... Beide glücklich. Schön.

Bevor es so weit war, kam sie nochmal zu mir, das wurmte sie wohl: "Ich bin nicht dein Typ, oder?" - Ja, wir waren sehr nett zueinander, aber auf ihre Anmache reagierte ich non-verbal genau so: Du bist nett und sympathisch, aber nicht mein Typ. Ausgesprochen habe ich das freilich nicht, bin ja Gentleman, doch Frau hat mich schon verstanden. Ihr Interesse am "warum?" ließ ihr keine Ruhe. Für mich war das nicht nervig, aber ein weiteres Zeichen, dass Frau recht selbstreflektiert und v.a. daran interessiert ist, ihr Auftreten und den Umgang mit Männern zu optimieren und bei mir trifft sie da auf einen, der recht geradeaus sagt, was er denkt. Ein paar wenige, aber recht offene und nette Worte genügten. Da muss ich nicht respektlos werden, obwohl sie mich als "erotisches Wesen" nun wirklich überhaupt nicht interessiert. An ihrer Anmache lag es definitiv nicht.


Wenn ich jetzt mal bekannte Girls rausnehme, die ich nicht schon wieder zimmern wollte, blieb nicht viel für mich. Aura kenne ich einfach schon sehr lange, beim letzten Hawaii Besuch war ich mit ihr und früher in Nürnberg einige Male. Wie immer begrüßt sie mich sehr lieb...


Mia will mich nicht mehr kennen. Und ich auch nicht unbedingt. Sommer 2017 eine kurze Zeit mein Lieblingshighlight anderswo, hatte sie sich schließlich wegen "Überheblichkeit" und unverholener "Geldgeilheit" bei mir abgeschossen. Service war zwischen grottig bei Kollegen und sehr gut bei mir und anderen Kollegen schon immer ziemlich sympathieabhängig. Ende 2017 schränkte sie ihren Service massiv ein und teilte mir und anderen das fairerweise vorher mit, seither habe ich keinen Gedanken mehr an sie verschwendet. Wie das jetzt ist, weiß ich nicht und ich will es auch gar nicht nachlesen. Denn vermutlich wie vorher: stark sympathieabhängig und lieber mit spendablen Gästen...


Saschka war dann der erste große Lichtblick.
Sehr liebe und hübsche Maus. Da brauche ich nicht nach Service fragen, wäre wohl sehr gut geworden.
Saschka hätte an einem anderen Tag sicherlich problemlos landen können, aber heute wollte ich eigentlich mehr Oberweite und v.a. mehr meinen eigentlichen Typ. Der ist hellhäutiger.


Alexa hätte ich dagegen sofort gebucht. Die ist hübsch, lieb und eine Servicegranate. Nicht unbedingt, aber sehr gerne hätte ich das sofort wiederholt. Die war zwar anwesend und wurde auch gesehen, aber nicht von mir. In acht Stunden Aufenthalt nicht einmal...
Schade!


Ariana kenne ich zwar nicht, aber ihre Schwester Rebecca vom Sharks und Oase. Die Schwester ist blondiert und mit Sillies, aber Gesicht... fast genauso. Wie Zwillinge, bloß ist die andere ein Jahr älter...
War mir sehr sympathisch und ich wäre gerne mit ihr als zweite. Hätte sie jetzt nicht fairerweise von sich aus vorgewarnt, dass sie all das nicht macht, was mir am meisten Spaß macht, so hätte ich sie definitiv gebucht. Aber hey, ich helfe NICHT mit, den Service in den Clubs kaputt zu machen. So nicht im Club. Es gibt andere Orte, da wäre mir das egal gewesen und dafür eben nur ein Quicky, aber ich unterstütze nicht den massiv einsgechränkten Service mit meinem Geld in den FKK Clubs zu etablieren. Richtige Frau, falscher Ort...
Entweder sie ändert ihren Service oder die Location, dann gerne ein anderes Mal.


Cleo erst am Ende kurz vor Schluss näher kennengelernt bzw. herausgefunden woher ich sie schon kannte: ein paar Tage Heaven in 2016 und auch mal im Safari gesehen...
Diese Frau kennt aber noch etliche andere Clubs, ist ganz schön rumgekommen. War zu spät und vom Service wäre ich vermutlich auch nicht uneingeschränkt glücklich geworden. Auch ohne Nachfrage war mir das klar.


Eigentlich wollte ich deutlich häufiger und länger, aber so blieb es bei einer Nummer. Mit der für mich mit weitem Abstand attraktivsten: BELLA
Dass mich hier ein weiterer Serviceflop erwarten würde, war schon in ihrem distanzierten Verhalten als absoluter Neuling im Job zu erwarten. Die Warnungen der Kollegen bestätigten das. Und flirten kann sie auch nicht. Mit niemandem. Ließ sich über Stunden zweifelsfrei beobachten. Blickkontakt sucht sie nicht. Und sie scheint sich noch nicht daran gewöhnt zu haben, was sie da tut. Mann merkt ihre extreme Unsicherheit sofort.

Nach längerem Zögern entscheide ich mich dennoch ganz bewusst für sie und quatsche sie an. Besser wirds im Hawaii heute eh nicht mehr für mich. Entweder nicht mein Typ oder nicht mein Service. Absolut kein Girl, wo ich unbedingt haben müsste, zu entdecken. Einige, die schon OK für mich sind.

Hier jedenfalls mit Bella eine optische Traumfrau bzw. eher Traummädchen. Serviceniete war aber halt auch klar. Das sieht Mann...
Lieb und bereitwillig? Vielleicht! Darauf läßt sich meistens aufbauen und ich bin nicht festgelegt, was ich genau und wie lange machen möchte. Ich überlasse den Girls da ziemlich die Initiative nach deren Vorlieben und denke, dass ich als Gast recht umgänglich, respektvoll und lieb bin.

Die war für mich einfach mit Abstand die Süßeste! Lieb war sie schließlich zu mir auf Zimmer, aber die muß entweder noch viel lernen und sich an den Job gewöhnen oder besser einen ganz anderen Job suchen...
Klingt vielleicht hart, aber ich meine das sicher nicht böse.

Denn: Bin trotzdem gerne eine Stunde mit ihr geblieben! Blasen wie ich es mag, war kein größeres Problem auf meinen einzigen Hinweis im Zimmer. Teilweise gute Ansätze, aber Null Ausdauer und daher mehr gewichse, ZK gabs nicht (dachte ich mir vorher schon), die Lippenbussies nicht der Rede wert, Poppen war ganz angenehm und da ging sie nach kurzer Anlaufzeit auch ansprechend mit. Optisch gefällt sie mir sehr gut, doch sie dreht ihr hübsches Gesicht gerne weg, z.B. beim Blasen. Nicht, weil ich das Gefühl habe, dass ich ihr unsympathisch bin. Das Gegenteil ist der Fall. Aber sie erscheint schüchtern und sexuell zu gehemmt für diesen Job. Fallen lassen im Club beim Paysex? Da wird noch einige Zeit vergehen bis sie das kann...
Leichter als mit mir, wird vermutlich sehr schwierig.
Da frage ich mich dann schon, wie Frau zu der Idee mit diesem Gelderwerb kommt...

Also lieb war sie und offensichtlich total unsicher, obwohl ich es ihr wirklich leicht gemacht habe und sonst absolut nix von ihr eingefordert habe. Ist nicht ihr Job, denke ich. Die fühlt sich dabei glaube ich nicht so wohl. Auch wenn sie offensichtlich stets bemüht ist, den Gast nicht zu enttäuschen, und sich selbst dabei unter gehörigen Druck setzt. Ich habe mehr Zeit damit verbracht, ihr zu zeigen, dass wir es langsam und gemütlich angehen können und sie sich auch gerne entspannen darf, z.B. wenn ich über ihren Rücken streichle...

Meine lieben Bemühungen endeten aber immerhin damit, dass ihr die Popperei wahrscheinlich schon Spaß machte. Jedenfalls wurde es nach einiger Zeit ziemlich feucht und sie kuschliger. Ändert aber nix daran: ich denke, sie sollte den Job nicht machen. Ist nix für sie und solche Frauenversteher wie ich, sind wohl eher in der Minderheit...

Tina in der World in der Vorwoche ist genauso erst zwei, drei Wochen in dem Job. Merkt man auch. Aber die ist Mitte Zwanzig, weniger geniert und tatsächlich ein Naturtalent und daher eine Megagranate...

Hawaii? Gerne wieder. Einmal im Jahr reicht mir mittlerweile....
Anderswo hab ich viel mehr Glück mit meinem Frauengeschmack UND Service.
Antwort erstellen         
Danke von