Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.02.2013, 11:51   # 15
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Gehuntert.

Angelina Wild

Anfang November war ich beruflich in Wien und habe meine Zeit dort zu einem Abstecher nach Brunn am Gebirge genutzt. Nachdem ich von der freundlichen Empfangsdame in ein Zimmer gebracht wurde, stellten sich nacheinander alle freien Mädchen vor. Am besten haben Angelina Wild und Avril Sun meinen Vorstellungen entsprochen und da ich keine Lust auf einen Dreier hatte, habe ich mich aus dem Bauch heraus für Angelina entschieden. Beide haben mich während der Vorstellungsrunde mit ihrem bezaubernden Lächeln und ihrer fröhlichen Art begeistert. Meine Stunde mit Angelina (inkl FO und ZK) war einfach ein Genuss. Intensive ZK und ein herrliches Französisch begeisterten mich sehr. Auch ihr Englisch ist ganz passabel und einem kleinen neckischen Smalltalk ist Angelina nicht abgneigt. Auch weiss sie mit ihren kleinen Füssen gekonnt umzugehen, was den einen oder andreren vielleicht auch erfreuen wird. Beim Sex bewies sie dann gute Ausdauer, kein Stellungswechsel war ihr zu mühsam und sie legte sich ordentlich ins Zeug und nach kurzer Zeit konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und füllte den Pirelli. Ein bißchen schade im nachhinein, dass ich ihr nicht in ihr hübsches Gesicht gespritzt habe, aber es gibt ja auch sicher noch ein nächstes Mal... Danach noch kurzen Small talk und die Stunde war wie im Flug vergangen und ich wurde freundlich mit einem Küsschen verabschiedet und verließ zufrieden das Haus.
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen         
Danke von