Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.11.2017, 10:01   # 44
Leocadio
 
Benutzerbild von Leocadio
 
Mitglied seit 26.09.2017

Beiträge: 149


Leocadio ist offline
Bate mi culo, cabrón

Also, ich finde, Ihr übertreibt es ein bisschen mit den ewigen Lobgesängen.

Als gäbe es in M nur zwei Nutten, die was taugen. Mit Rosi (unter 32-16-8) meinetwegen drei.

Mein Eindruck aus dem April:

Bate mi culo, cabrón!!!​

Susi stand auf dem Zettel, sofern sich die Wege kreuzen. Das taten sie heute. Eine Latina mit sehr guten Bewertungen, Teenie-like, auch wenn mir klar war, dass sie eher Mitte 20 ist.

[...]

Eigentlich hatte ich gar keine Muse. Trotzdem vereinbarte ich nach drei erfolglosen Anrufversuchen eine Termin für heute Abend, den ich noch einmal eine halbe Stunde zuvor bestätigen sollte. Ich hatte einen extrem stressigen Tag, war nicht in Form und hätte die zwingend erforderliche telefonische Bestätigung beinahe aus mangelnder Gelegenheit verpasst.

Schönes Apartment mit komfortablem Bad und sehr gutem Bett.
Die Terminvereinbarung hat (nach dem ersten Telefonat) perfekt geklappt.

Sie spricht gutes deutsch mit süßem Akzent, kann auch komplexe Dinge auf deutsch schildern.
Lt. eigenen Angaben Kolumbianerin, 26 Jahre alt. Das passt, trotzdem wirkt sie jünger.

Sehr schöne, natürliche Figur, alles weitgehend fest.
Während Susi duscht (ich hatte zuvor separat geduscht), inspiziere ich das Zimmer und betrachte den Voodoo-Schrein (Macumba).

Sie fragt, ob ich spanisch spreche. Ich antworte "mais ou menos".
"Ah, Du sprichst portugiesisch!"

Ab dem Zeitpunkt spricht Susi nur noch spanisch (und manchmal portugiesisch) mit mir, was den Exotik- und Latina-Effekt wunderbar steigert. Das einzige deutsche Wort höre ich am Ende beim AST ("Rossmann", als wir uns über Körperpflege unterhalten).

Die Chemie mit Susi stimmt!

Frz. gut, aber ausbaufähig. Könnte brutaler werden, aber situativ bedingt kam es nicht dazu.

Dann setzt sie sich irgendwann einfach auf mich und betreibt sehr gutes Facesitting.

Alle GV-Stellungen sehr gut. Beim Doggy werden harte Schläge auf den Hintern eingefordert. Ich schlage zunächst mittelhart, soll aber fester zuschlagen. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen.

Nach fünf Minuten Doggy zeigt sich Susi doch ein wenig verwundert, dass ich noch nicht gekommen bin. Bitte nicht verwechseln: keinerlei Aufforderung, verfrüht abzuspritzen, ihrerseits. Ich bemerke nur eine leicht verwunderte Miene.

Später soll ich ebenso hart an den Nippeln ziehen. Sie teilt aber auch gerne aus, und das sehr bedingungslos, sofern man sie auffordert.

AV kostet 40 Euro Aufpreis. Ich vermute, dass sich eine Buchung trotzdem rentieren würde. Mir ist (war) der Aufpreis aufgrund des eh' schon grenzwertig hohen Grund-Tarifs (damals) zu viel (80430/150460).

Aktiv, wobei von angenehmer Art und sie nicht dominierend bestimmt. Kann auch passiv und ist für Vorschläge aufgeschlossen.

Kein Zeitdruck spürbar, am Ende wird der Anschlusstermin um eine Viertelstunde nach hinten verschoben. Ich bin insgesamt 53 Minuten im Apartment.

Optik: 8-8+.
Sex: 8+-9.
P/L: 6-7.
Wesen: 9+.
WDF: privat (theoretisch): 10, P6: 6 (v.a. wg. Preis).
Oben WDF 7 wegen Bonuspunkt, da gute Performance.
Empfehlung: 8-10. Susi kann auch GF6, bevorzugt die aber etwas härtere Gangart. Ganz die Latina!!

Ich wollte Susi nicht verpasst haben.
Quelle: https://www.forum-sachsen.com/threads...-cabron.56672/
Antwort erstellen         
Danke von