Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.04.2015, 14:02   # 194
westend
 
Mitglied seit 13.01.2015

Beiträge: 35


westend ist offline
Siramanee

Hallo Gemeinde,

ich habe mich gestern in die Fasanenstraße begeben um mal den Service von Siramanee anzutesten. Geöffnet hat mir eine kleine supersüße Thai mit dem Namen Geli. Keine Ahnung ob die auf HP erscheint, denn irgendwie fällt es mir schwer einen Unterschied auszumachen. Sehen irgendwie alle gleich aus
Gebucht habe ich 60 Minuten volles Programm für 150 Öre. Ich glaube, das war zuviel. Feilschen ist aber auch nicht meine Sache und so bin ich geblieben, da die Optik der kleinen Maus tippitoppi war. Schöne Titten, wenn auch gemacht und einen super Hintern.
Die Behandlung bestand aus drei Teilen. Zuerst wurde meine Rückseite mit allerlei Knet-, Dehn- und Druckgeschichten bearbeitet. Danach hat sich Geli um meine Körpermitte gekümmert. Nach leichtem Fingern war die Gute auch schon ansprechend feucht, sodass mit Gummi aufgesattelt und Richtung Finale galoppiert wurde. Nach der anschließenden Säuberung mit warmer Seifenlauge blieb noch Zeit für eine weitere Massage.

Fazit: Massage super, GV nur mittelmäßig und sicherlich zu teuer.
Wiederholungsgefahr 70%

Ich werde einfach noch ein paar andere Läden antesten, denn irgendwie finde ich die Mischung aus Erotik und Massage schon super.

Schönen Sonntag,
westend
Antwort erstellen