Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.04.2015, 10:17   # 56
SchwarzesSchaf
- GROUPE MOUTON NOIR -
 
Benutzerbild von SchwarzesSchaf
 
Mitglied seit 09.12.2011

Beiträge: 961


SchwarzesSchaf ist offline
🐰PAȘTE FERICIT!🐰

Letztens am Sonntag waren ja "rumänische" Ostern also nochmal schnell den Grundwortschatz aufgefrischt (Paște fericit) und rüber ins Stuttgarter Umland. Das Böblinger Gewerbegebiet extrem friedlich an diesem Sonntagnachmittag. Das ist ja jetzt nicht ungewöhnlich, sollte sich jedoch leider auch innerhalb des Clubs fortsetzen. An der Rezeption begrüßte uns mal wieder die Chefin persönlich, fühlt sich geehrt, dass wir extra aus München angereist sind um ihre Mädchen zu pimpern. Viola war auf der AWL, da sollte eigentlich nichts schief gehen.

Beim Frühstück fassen trifft der Kollege eine gute alte Bekannte, Catalina. Sehr lustige symphatische süße Maus, hat so eine gute positive Ausstrahlung. Der Kollege ist somit fürs erste versorgt. Ich wünsche den wenigen anwesenden Damen das vorhin erwähnte "Paște fericit!" und verteile ein paar goldene Lindt-Häschen wenn mir eine besonders gut gefällt. Alle freuen sich, nur Jana, die kleine kurzhaarige Barlesbe versteht nicht und denkt ich will sie verarschen. Sie wechselt gerne die Aschenbecher bei uns im Raucherbereich, kann sie da doch den hübschen Mädchen zwischen die Beine schauen. Ranya legt sich zurück. Stellt sich den Aschenbecher mittendrauf auf ihr saftiges Fötzchen. Sie fordert Jana auf ihn schön langsam von unten wegzunehmen. Lustig ist es. Ranya ist hackedicht. Vom Vortag. Erstmal schwäbisches Nuttenfrühstück, Zigarette und Espresso-Cola. Geiler Longdrink. Kostet nichts im Vergleich zum aufpreispflichtigen Redbull, schmeckt besser und haut mindestens genauso rein. Ranya ist eine geile Sau, die erste Blondine mit der ich sofort aufs Zimmer gehen würde. Volle Blaselippen, leckerer geiler Körper aber vor allen Dingen so erfrischend frech. Ich labbere sie für ihren Geschmack wohl um die Uhrzeit zu voll was sie mit einem kurzen "Halt die Fresse" quittiert. Ich denke nur noch "dein vorlautes Mundwerk fick ich Dir später schon noch aus dem Leib du geile Schlampe". Sie trinkt einen weiteren Espresso-Cola, ich sag zu ihr "ich weiß was Du brauchst". Ihre Antwort: "Ja, einen schönen dicken saftigen Schwanz im Mund". Wow, also Gedanken lesen kann sie auch noch! Sie braucht erst eine Massage von so einem weichgespülten Mädchenflüsterer der das besonders gut könnte. "Danach fühlst Du Dich wie neugeboren". Ja ja, bla bla denke ich mir, mach hine ich bin geil. Die Massage dauert ewig und danach ruht sie sich nochmal ewig aus.

Endlich taucht sie wieder auf. Der Kollege, der bereits mit ihr sprach eilt zu mir um mir die schlechte Kunde zu unterbreiten, Ranya bricht den "Arbeitstag" ab. Nach all dem Warten so etwas? Ich fasse es nicht und beschliesse so zu tun als wüsste ich nichts. Haide, sage ich, gehen wir. Sie sei total kaputt, müsse kotzen wenn sie jetzt einen Schwanz in den Mund bekäme, und so weiter. Ich probiere alles, versuche sie zu überreden, sag ihr ich gebe ihr jetzt mal 5 CE, die kann sie behalten und dann schauen wir mal wie weit wir kommen, ich sei sicher nicht sauer wenn sie mich nach 20 Minuten rausschmeißt und sie darf den Ablauf bestimmen. Sie will nicht. Eigentlich ja sehr ehrlich und vernünftig von Ranya, sie kann ihren Service in diesem Zustand nicht gewährleisten und will niemanden verarschen. Sie könne doch hier nicht mit Minus rausgehen versuche ich ein letztes Mal. Keine Sorge, das macht sie nicht, hätte zwischendrin mal kurz einem Typen einen geblasen. Ich versuche sie abzuhacken. Leider sind die Alternativen heute ziemlich spärlich gesät.

Da wären wir ja schon wieder bei Viola. Natürlich eine Alternative. Und was für eine. Ich traf sie anfangs beim Frühstück. Ich sagte ihr eigentlich schon was ich im Sinn hatte. Später saßen wir länger zusammen auf der Couch und unterhielten uns in der Gruppe. Sie sagte noch ich soll mich zu ihr setzen. Sie schminkt sich etwas nach und ich sag noch sie müsse das nicht für mich tun, sie sei hübsch genug. Sie lächelt, versteht aber wohl nicht 100%ig, deshalb übersetzen meine beiden Kollegen, die durch die vielen Clubbesuche des Rumänischen ganz gut mächtig sind in Klartext, dass ich mit ihr aufs Zimmer wolle. Sie steht kurz danach auf, geht zum Treppengeländer, macht mit einer Kollegin 2 Typen klar und verschwindet mit ihrem zugeteilten nach oben. Ist die jetzt völlig bekloppt? Bin sauer und frage den Kollegen ob er mir seine borgt. Ja, würde er schon machen. Somit gehen 7 CE an Catalina, entweder erinnerte sich Viola gut an mich und wählte diesen Ausweg oder sie erinnerte sich nicht und dachte ich quatsche nur. War jetzt auch nicht weiter schlimm, war es doch extrem gut mit der kleinen Catalina. Nicht das geringste gab es an Catalina auszusetzen. Voller Lust und Leidenschaft war sie, da macht es natürlich jede Menge Spass. In dem Appartment #1 kann man es ohne weiteres auch länger aushalten, verfügt es doch über ein eigenes Badezimmer und eine Kochecke.

Zurück von der Süßen sitzt der Rest der Mannschaft immer noch mit Bella zusammen. Auch sehr hübsch. Gross mit leicht gewellten dunklen Haaren. Würde ich schon nehmen. Der Kollege vereinbart noch schnell vor der Heimfahrt einen Gute-Nacht-Blowjob. Sie meint aber eine halbe Stunde blasen sei für die Gage zu anstrengend, entweder fickt er sie auch oder bucht das Happy-End-Paket für 50 € zu. Wurde dann wohl ersteres. Danach ist es bereits nach Mitternacht und wir brechen auf. Die nun wieder im Barraum sitzende Viola merkt das ich gehe und springt gleich ganz artig auf, umarmt mich mit ZK-Verabschiedung und meint schade, dass es heute nicht geklappt hat. Komisch, hatte ich doch den Eindruck sie wollte sich drücken, aber ich habe es zwischenzeitlich aufgegeben die Frauen verstehen zu wollen.

Der Kollege meint er sei zu müde für die beschwerliche Heimreise und hätte zu viele Bierchen getrunken. Also noch schnell nachts ohne Brille in 90 Minuten über die baustellenbespickte A8 in 90 Minuten zurück nach München. Man muss auch Opfer bringen wenn man mal wieder etwas Abwechslung möchte. Sehr laue Besetzung an diesem "Osterwochenende" aber irgendwie trotzdem "nett". Für Catalina spreche ich eine klare Empfehlung aus, wüsste nicht was besser hätte gemacht werden können, dazu sehr knackig und lustig. Und falls wieder die Frage aufkommt, warum im ST?, ist zwar wieder länger geworden, inhaltlich aber klarer ST.

Das schwarze Schaf
__________________
Stop f*cking with people who make you feel average
Antwort erstellen         
Danke von