Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.09.2010, 16:45   # 11
-
 

Beiträge: n/a


@honiggerätemechaniker:
Seit 2004 arbeite ich als Prostituierte. Die meiste Zeit in Ingolstadt, aber ich war schon wo anders. Ich möcht behaupten ich kenne die Prostituierten. So im Großen und Ganzen.
Und das was du da schreibst ist gelinde gesagt falsch. Man kommt auch im Ostblock nicht an alles so ganz einfach ran, und wenn die vorhat noch drei Wochen zu bleiben um ihre Kohle zu kriegen wird die nicht schnell nach hause fahren nur weil da die Medikamente billiger sind. Ich weiß gar nicht mehr wieviele Frauen ich schon zum Arzt gefahren habe weil die nicht wussten wo er ist. Auch Prostituierte gehen zum Arzt. Auch welche die kaum deutsch können. Und der Dok verschreibt nur wenn sie krank sind. Und dann holen sie sich die Medikamente bei uns. Ich habe von den Mädels auch schon echt viele komische Sachen gehört, aber ich kenne keine die einfach mal so profilaktisch Jahre lang Antibiotika oder sonstwas frisst. Außerdem kenne ich eine der Damen dort schon lange aus einem anderen Club. Sie lebt seit Jahren in Ingolstadt und spricht gut deutsch. Wir haben auch privat ein gutes Verhältnis. So lange wir zusammen im *** gearbeitet haben hatte sie nichts. Mittlerweile ist sie ca. ein Jahr im FKK und hatte bereits zwei Tripper. Auch noch andere Sachen, aber die behalte ich für mich. Ich kenne auch Kunden von dort die sich dementsprechende Medikamente geholt haben, aber damit bin ich vorsichtig, denn sie können sich sonstwo angesteckt haben. Einer Hure ist man(n) schleißlich nicht treu. Warum auch?
Ich will ehrlich niemandem seinen Spaß verderben. Ich verdiene auch trotz FKK Club noch ganz gut. Aber passt auf euch auf Leute. Gesundheit kann man sich nicht kaufen. Außerdem sind viele von euch verheiratet, wie erklärt ihr eurer Frau dass sie jetzt positiv ist? So beschissen sind Gummis doch echt nicht, wenn man bedenkt was bei rauskommen kann.
Im Übrigen, vor 4 Jahren hatte ich eine Unterhaltung mit der Frau vom Gesundheitsamt. Sie hat mir erzählt das in Ingolstadt eine von 5 Huren HIV positiv ist. Und damals musste man seine Gesundheit noch nachweisen können. Heute interessiert das keinen mehr. Was meint ihr wie das heute aussieht?
Antwort erstellen