Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.10.2018, 11:55   # 173
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.779


vino ist offline
Goldener Oktober I

Goldener Oktober II

Es stand für den ersten Tag Aca auf den Plan; erstes Ziel Happy Hour (bis 13:00), mit der Bummelbahn kein Problem;
Frühstück naja, der Kaffee nicht gut aber besser als erwartet (zumindest der erste, vermutlich wg. Der Erwartungshaltung, der zweite dann entsprechend wieder schlechter als erwartet)
aber Anise ist bereits zu sehen…aber es eilt ja nichts;
ich wollte sie eigentlich shelden, aber der Scout war schnell wie selten, ääägal

Also zunächst Sauna und Gespräche mit Kollegen;
Der Scout hatte Anise so gefordert, dass sie sich danach erstmal stärken mußte…

Aber dann ab ins Zimmer mit Anise, der Body ist für mich benchmark, das Gesicht sehr hübsch, dazu ihre ruhige Art und sie ist echt ne liebe Maus; sehr kuschlig und verschmust, dann ein sehr gutes Französisch, wobei es schon noch bessere gibt; auch reiten sehr gut und ausgiebigstes nachkuscheln;
als die halbe Stunde um war, konnte ich gar nicht anders, als Anise zum ersten mal eine Verlängerung anzubieten (verdient hatte sie es schon lange)
Zunächst von Zärtlichkeiten und küssen begleiteter Smalltalk, dann Massage (sie mich), gar nicht schlecht; zuerst hinten dann vorne Massage eine Kombi aus oral und manuell…
Die 3. CE war noch nicht zu Ende, aber wenn ich sie ausgenutzt hätte, hätte dies sehr wahrscheinlich eine weitere zur Folge gehabt; Für mich ist Anise in der Kombination Service, Aussehen, Art im absoluten Topbereich; (1)


Jetzt hatte ich Hunger, Döner und gegrilltes Geflügel sehr gut, die Beilagen naja;

Danach konnte ich mich im anderen Lineup mal umschauen, ja wär schon was dabei gewesen, und im Lauf des Tages (Abends) wurde es immer besser, oje wie entscheide ich mich…
Ein paar kickten sich selbst dann raus, Delia mit ganz oben auf der imaginären Liste, selbst Hanna (die mich persönlich nicht so sehr reizt, obwohl hübsch) brachte sich mit öffentlichen lesbischen Spielen ins Spiel; von den anderen weiß ich keine Namen oder hab sie vergessen; dazwischen noch den Scout an die Frau gebracht, Delia nicht zu entdecken, ne große schlanke mit sehr schmaler Taille, schönen Brüsten (B-C) wohlgeformten Hintern, dunkle lange Haare (die blieben dann übrigens offen), der linke? Arm tätowiert, …

Bella
(D/ALG) (Ü?-)30;
Küsse gab´s nicht viele, da sie ziemlich schnell abtauchte, war klasse was sie mit Zunge und Lippen so anstellte, auch der Ritt war sehr gut, dann noch Doggy, gut allerdings in einer Stellung die ihren wohlgeformten Po nicht präsentierte (zu weit unten hinten), also dann noch ein kleines Extra gerne angenommen (hatten wir schon vorher besprochen) (1-)
Um das verdiente Trinkgeld hätte sie sich fast selbst gebracht, indem sie es ansprach
(wenn´s passt geb ich von mir aus gerne ein kleines TG, ansonsten hilft auch ein Fragen/Fordern nix)


Verabschiedungsrunde, Anise beim nächsten geplanten Besuch, leider auf Heimaturlaub

Fazit:
das Aca ist schon arg abgenutzt, der Kaffee grenzwertig schlecht, das Grillen gut, die Beilagen naja, Sauna war heiß genug und hatte ein sehr gutes Panorama, Lineup wieder sehr gut, für mich war das Highlight das Wiedersehen mit Anise

__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von