Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.04.2012, 07:13   # 112
muschilecker_joe
 
Mitglied seit 20.11.2006

Beiträge: 93


muschilecker_joe ist offline
Kurzbesuch

Da mein Zeitfenster heuté begrenzt war und die AWL des Hawai´s keine besonderen Highlights offeriert hatte habe ich mich mal wieder zu einem Kurzbesuch im Sunshine hinreissen lassen....und dieses ao viel sei vorweggenommen nicht bereut.
Um 16:30 angekommen waren schon einige Girls und ein paar Mitstreiter (-stecher) anwesen und ich habe mich zu einem kurzen Smalltalk mit einem asiatischen Gas an die Bar begeben als da so ein hübsches Luder um die Ecke flitzt und mich frech anlächelt. Wie sich nach kurzen Kennnenlernen herausstellte, war es Marie (RO) und wir unterhielten uns an der Bar über dies und jenes und unsere Hände berührten den Körper des anderen......
Dieses Mädchen fühlte sich sehr gut an und war noch dazu sehr nett, was den baldigen Zimmergang zur Folge hatte. Dort erwartete mich ein sehr entspannter Girlfriendsex mit dieser tollen Frau. Wer nichts gegen weiche Naturbrüste und eine gepiercte Muschi einzuwenden hat für den ist sie eine gute Empfehlung.
Sie lässt sich auch gerne ausgiebig lecken, so dass wir auf das lästige Flutschi verzichten konnten, da sie schon sehr nass war.
Alles in allem eine sehr positive Begegnung!!
Nach einer Entspannungsrunde in der Sauna und einem Stück Kuchen zur Stärkung, verließ ich dann dieses kleine aber feine Etablissement in der Ludwigshafener Str.
Einem Folgebesuch steht nichts im Wege.
Antwort erstellen         
Danke von