Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.02.2018, 15:47   # 3448
GOLDESEL 01
Trittbrettfahrer
 
Benutzerbild von GOLDESEL 01
 
Mitglied seit 28.01.2018

Beiträge: 15


GOLDESEL 01 ist offline
Super Idee,

der letzte der so Kärtchen verteilt hat ist da nie wieder gesehen worden. Seit 4 Jahren nicht mehr.

twinride, Du hast Dir ja grosse Mühe gegeben einen lustigen Bericht zu verfassen, aber muss man das Positive krampfhaft so negativ sehen?

Ich war auch zufällig anwesend. Es war wirklich äußerst nett und angenehm. Die Mädchen waren für die Lage eigentlich sehr gut drauf, speziell Maja hat viel gelacht. Helen hab ich auch einmal lächeln sehen, nun schon das zweite Mal in 5 Jahren und dann ja gestern vielleicht sogar mindestens dreimal, wenn sie der Kollege auch zweimal sah. Wenn wir sie nicht beim selben Lächeln gesehen haben? Ca. 23:00, beim Gehen auf Höhe des Getränkeautomaten. Es geht also aufwärts. Tatsächlich war tags zuvor etwas mehr Schwung drin. Ich denke, Faschingsdienstag haben doch viele frei und haben Zeit für ihr dirty Hobby.

Schwarz ist auf jedem D-Day überdurchschnittlich vertreten, finde ich auch oft am elegantesten, passendsten, schönsten. Auf den letzten ColA-D-Days gab es 95 % schwarze Dessous mit schwarzen Kniestrümpfen, eine in weiss, dank U20 Mädchen nahm sie noch die 5%-Hürde. Gestern im Hawaii war alles vertreten, auch Lora (wie auch Rebecka) in so einem transparenten roten Babydoll, Mirella war auch noch in weiss, dann eher sportlicher Bikinilook bei Eli, sinnliche einteilige Bodies bei Vielen, Melinda, Sissi, Aura, ... Daian hatte irgendwie etwas ganz exotisches unterm Handtuch, kann ich jetzt gar nicht in Worte fassen, war aber wohl mit etwas Glitzer.

Und twinride, nix für ungut, aber mit Namen hast Du es nicht so,. Aber man weiss ja was du meinst.

GOLDESEL 01
Antwort erstellen         
Danke von